Hallo sabinezeiler,
ein deutliches JAAAAAA
Die Vorteile die "Sternedieb" aufgezählt hat, müssten doch ausreichend sein, da er in beiden Anlagen war und ich nur im Ambar
lg
fraenni
Hallo sabinezeiler,
ein deutliches JAAAAAA
Die Vorteile die "Sternedieb" aufgezählt hat, müssten doch ausreichend sein, da er in beiden Anlagen war und ich nur im Ambar
lg
fraenni
Hallo
habe gehört, dass es im Ambar Getränke nur bis um 23.00 Uhr gibt und dann in der Disco. Kann mir einer sagen ob das stimmt?.
Daggie
Hi Zusammen,
habe jetzt eine zeitlang als stiller Leser mitgelesen und finde es toll, welche Infos man bekommt. Ich frag mich immer wie man das vor 10 Jahren gemacht hat?!..
Mein Freund und ich planen ende september für 14 tage ins ambar zu gehen. Wie sieht es da mit der Auslastung des Hotels aus? Ich würde nur ungern in ein "volles" Hotel gehen, wo man sich morgens um die Liegen kloppen muss . Hatten auch daran gedacht, last minute zu buchen, also vielleicht max. einen Monat vor Abreise. Ist das ratsam oder ist das Hotel schnell ausgebucht. Mich würde auch interessieren, was ein "guter" Preis für das Hotel ist...
Von den Bildern her hat mich das Hotel total überzeugt. Man ist einerseits etwas separat, kann aber alles mitnutzen. Alternativ dachten wir an das Grand Palladium Palace... ....
Habt ihr dazu Ideen/ Anreize?
Liebe Grüße Bienchen
@Bienchen456 sagte:
Mein Freund und ich planen ende september für 14 tage ins ambar zu gehen. ...
Habt ihr dazu Ideen/ Anreize?
Ja - fliegt im November. Def. kein Hurrikan-Saison....
September ansich dürfte bezüglich der Auslastung kein Problem sein.
Man kann davon ausgehen, dass immer zu den günstigeren Zeiten weniger Auslastung ist. Und auch bei voller Auslastung kann man das Ambar besuchen....
sternedieb, danke für die rasche antwort! im november können wir leider keinen urlaub nehmen, deshalb muss es schon september sein. Wir waren allerdings auch letzten Sommer auf den Bahamas, genau um diese Zeit und wir hatten super wetter (die 20 min Platschregen am tag lass ich mal außer acht ). kannst du mir auch was zu den preisen sagen, wenn man kurzfristig bucht?
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man gebucht hat: kann man dem hotel eine Email mit Zimmer- oder Gebäudepräferenz schreiben, kommt das Management in dieser Hinsicht einem entgegen?
Super vielen Dank im voraus für die Infos..
Hi,
das Management ist sehr nett und beantwortet jederzeit alle Fragen und vermerkt Wünsche zur Buchung (sogar auf deutsch).
Wie das mit den Wünschen klappt, kann ich nicht sagen, da wir selbst auch erst im September dorthin fliegen.
Wir haben auch lange überlegt, ob wir Last Minute buchen sollen, da wir aber vom Zeitraum eingeschränkt sind, haben wir uns doch für gleich buchen entschieden um jedes Risiko zu vermeiden.
Das Hotel ist bestimmt nicht voll, aber da wir einen Direktflug wollten und das von München nur 1x die Woche (Alltours) angeboten wird, hatten wir Angst bei Last Minute keinen Flug zu bekommen.
LG
Sabine
hm, meine fotos sind schon längst online, aber die hotelbewertung vom ambar ist schon fast 3 wochen "in prüfung" - dauert das immer sooo lange??
lg
chipsy57
@ chipsy57
das hat jetzt aber nichts mit dem Hotel zu tun....
Aber um die Frage zu beantworten. Ja es kann schon mal 3-4 Wochen dauern bis eine Bewertung freigeschaltet wird. Wird dir auch beim absenden der Bewertung angezeigt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!