Hallo alle zusammen, vor allem die bestclaudia´, dir wünsche noch ein paar erholsame schöne Urlaubstage und geniese den Service ohne Mücken!!!
Beobachte noch dieses Forum zum Eddenh sehr lange. Unser Urlaub in diesem Hotel ist bereits im April/Mai gewesen. Außer das Gefühl die ersten deutschen Urlauber in diesem Hotel gewesen zu sein, verbindet uns nichts mehr, aber wirklich nichts mehr! Habe lange überlegt eine ausführliche Beschreibung zu machen, aber irgendwie weis man nichts über dieses Hotel so zu schreiben, außer es ist neu? Ich finde die Bewertung von Hans Jürgen am realsten von allen bisherigen Bewertungen. Meinen Bekannten und Freunden, die ebenfalls gerne Urlaub in der Karibik machen, empfehle ich dieses Hotel auf keinem Fall.
Den klasse Strand und neue Zimmer gibt es auch in anderen Hotelanlagen.Zudem bekommt man da áuch wesentlich bessere Speisen und Getränke. Der absolute negative Höhepunkt war für mich in der 2. Woche als das Hotel fast ganz leer war. Es gab bereits um 8.30 Uhr zum Früstück nur noch Obstreste am Buffet, so was ist bei meinen 11. Mal Domi noch nie passiert, selbst im 3,5 * nicht. Aber hallo dachte ich mir, du bist doch hier im 5*Hotel .... so dass ich mir selbst half und in Richtung Küche maschierte ein paar,,Nette`` Worte auf spanisch und englisch raus lies und siehe da, ich bekam meinen Obstteller (aber wirklich nur ich!! ich teilte ihn natürlich mit meinen Mann) die Anderen mussten sich weiter mit den Resten
vergnügen. Wir fahren auf keinem fall mehr in ein EDENH und andere von unserer Urlaubszeit ebenfalls nicht. Wir fliegen im September in ein Palace Hotel von RIU, da wissen wir wie gut es einen in der Domi gehen kann. Bis denne eure Knulle