vielen Dank für den guten Rat! Aber mir ist wohl nicht zu helfen, ich ziehe das jetzt durch...
Wie bereits geschrieben, habe ich mich bewusst für das EdenH entschieden, weil mir die Fotos super gut gefallen haben. Die Bilder des PC Princess sprechen mich bspw. überhaupt nicht an, das Hotel käm für mich nie in Frage.
Außerdem denke ich, dass viele der hier geäußerten Kritikpunkte für mich nicht so relevant sind. Ich nutze das Zimmer hauptsächlich zum Schlafen und fliege nicht wegen des guten Essens in die Karibik. Mir geht es um Sonne, Strand und Meer. Und wenn abends in der Anlage nichts los ist, setze ich mich ins Taxi und fahre auf ein paar Bierchen zu Steve´s Corner Bar.
Von daher: Wenn mir nicht gerade ein stinkiges Zimmer mit riesiger Moskitopopulation zugeteilt wird, komme ich schon klar. Und um das zu vermeiden, will ich ja im Vorfeld meinen Zimmerwunsch adressieren. Mittlerweile habe ich 5 Nummern gesammelt, die mir empfohlen wurden. Dafür schon mal herzlichen Dank. Vielleicht finde ich gleich noch Zeit, eine Mail an Mike vom Kundenservice des EdenH zu senden...
Wenn ich richtig informiert bin, liegen in Gebäude 2 die Zimmer mit den ungeraden Nummern zur Poolseite, während sich in Gebäude 1 die geraden Nummern auf der Poolseite befinden.
Egal: Alle Zimmer, die mir empfohlen wurden, befinden sich in Gebäude 2 und haben eine ungerade Nummer.
Und wenn mein Zimmerwunsch nicht erfüllt wird, werde ich deinem Rat folgen und mich direkt beim Check-in energisch zur Wehr setzen. Glücklicherweise kann ich das auch auf Spanisch, was ja oft Wunder bewirkt...
Alles wird gut!
LG
Klaus