@Helga
Ist gar nicht so einfach eine Alternative zu finden, zumal mir das EdenH auf den Fotos einfach mit Abstand am besten gefallen hat...
Ich weiss nicht, bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht habt. Ich fliege mit Schauinsland. Dort sind leider die Iberostars und die RIU Palace Hotels nicht im Angebot.
Von daher wäre für mich wohl das Palladium die erste Alternative - falls verfügbar. Von diesem Hotel habe ich bisher fast nur Gutes gehört (außer, dass der Strand dort sehr schmal sein soll und die Liegenreserviererei etwas ausartet).
Gefallen würde mir auch das Gran Bahia Principe Ambar. Dieses Hotel ist allerdings wesentlich teurer als das EdenH und ich hatte eigentlich nicht vor, soviel zu zahlen...
Ansonsten bliebe fast nur noch das Punta Cana Princess. Claudia hat es dort ja sehr gut gefallen und die sonstigen Kritiken sind auch überwiegend positiv. Falls es mir im EdenH gar nicht gefällt, würde ich mir dieses Hotel vor Ort mal anschauen. Vielleicht gefällt es mir ja in Natura besser als auf den Fotos...
Aber nach wie vor gehe ich davon aus, dass ich im EdenH bleiben werde.
Alles wird gut!
LG
Klaus