• Nicobär85
    geschrieben 1218362673000

:laughing: Hallo an Alle :D

Ich bin es wieder und Mich gibt es wirklich ! :D

Und Ich arbeite nicht für das EdenH nein ! :D

Und Ich bin auch kein Müllschlucker oder Vollalkoholiker nein ! :D

Manchmal scheiden sich bei manchen Leuten echt die Geister ! :rofl:

Ich bin leider schon wieder zuhause nach drei super Wochen leider habe Ich Klaus nicht gesprochen habe immer versucht nach jemanden zu schauen der ähnlichkeit mit Klaus Photo hatte haber aber ehr damit gerechnet das Klaus Mich anspricht habe Ihm extra den Tipp mit Meinem Sohn gegeben der so einen blondierten Streifen quer über dem Kopf hat .Naja kann man nichts machen aber Ich hoffe Klaus hat Nico wenigstens gesehen schade

Das beste überhaupt ist das Hotel wurde von Woche zu Woche echt besser und in den letzten 4 tagen passierte echt viel in der ganzen Anlage sind überall recht große braune Töpfe aufgestellt die jeder meinte als Mülleimer oder Aschenbecher zu benutzen jetzt wurden diese mit schönen Pflanzen verziert in der Sportsbar gibt es jetzt eine Popkornmaschine und der Service wird immer besser !

Die Zimmer im Block 2 finde Ich persöhnlich in Etage 4 und ab Zimmernummer 2422 auch O.K man schaut zwar über den schlecht bespannten Zaun hat aber einen super Meerblick und das beste ist hier klettern alle paar Tage irgenwelche Einheimischen in windeseile die Palmen hoch ohne Netz und doppeltem Boden um Kokosnüsse zu holen .

@Helga

Hallo Helga Tauchen ist vom Preis her O.K Schnupperkurs im Pool mit anschließendem 45 Minuten Tauchgang auf ca. 5 Meter angefangen bis ca.10 Meter mehr nicht für 80 Dollar Tauchschein International für open Water geht in 3 tagen für 350 Dollar aber ganz ehrlich Tauchen lohnt nicht wenn Du ein guter Taucher bist gibt nicht viel zu sehen am Riff .

Das fliegende Tauchboot ist echt Geil Du hast einen super Ausblick und siehst ganz tolle Dinge unbedingt machen mußt aber auch ein paar Meter laufen die haben die Landezone ganz rechts bei der Gummiwasserutsche am Strand sieht Du ab sofort kostet 50 Dollar 10 Minuten oder 80 Dollar 15 Minuten mach einfach 12 für 60 ist das gleiche wie für 80 :rofl: geht der Typ ist echt krank :rofl: es geht Momo oder auch normal Wasserski aber ist echt zu Teuer zwischen 80 und 100 genau wie Banaboot kostet 15 Dollar Parashoot ab 50 Dollar für 3 Personen gleichzeitig 85 Dollar lohnt nicht für 10 Minuten kann man halt überall machen außer das fliegende Schlauchboot wie Klaus so schön sagt :D

Achso am Samstag ist immer die beste Show der Woche Tanz International der Hammer es werden Weltweite Tänze aufgeführt ganz Toll !!!

Und mach unbedingt die Saona Vip Tour nicht die exclusiv ist die gleiche nur teurer :D Buche sie über RH Tours dann sind nur Deutsche dabei ist ganz toll für 79 Dollar ca. 2 Stunden Speedboot Baden und ganz tolle Erlebnisse und grüße Mir den schmierigen Moppel wirst dann erfahren wer das ist :rofl:

Wegen dem VIP Service ( Pinkes Armband) habe Ich mit einigen Amerikanern gesprochen sie sagten es lohnt nicht .Pinkes Armband heißt

Morgens Frühstück im Italia Restaurant aber kein Buffet

Internet 24 Stunden

Zwei VIP Pool

Etwas mehr Auswahl an Alkoholischen getränken wie Absolut Vodka .

Gib lieber etwas Trinkgeld dann bekommst Du auch alles was Du möchtest :D

@ Klaus

Schade das wir uns nicht mal gesprochen haben hast Mich bestimmt gesehen meine Frau hatte mal eine Halbseitenlähmung und hat etwas gehumpelt wir waren zu fünft und haben meistenst in der Tantrabar hinten beim DJ gestanden . Die Top 100 wollten die Animateure haben für am Pool und Strand für Wassergymnastik so`n Schrott Lach.

Warst Du schon im Macao ? fahr mit den Animateuren hin mit Jose John und Ecken kostet 15 Dollar hin und zurück mit Eintritt und einem Getränke ( Vorsicht ************* Damen und auch Herren ! :rofl: )

So und Claudia Ich weiß nicht was Du für das Hotel bezahlt hast oder auch die anderen Leute die das Hotel so ehmens schlecht reden aber Ich sage Preis Leistung absolut Top vielleicht hat sich ja auch einiges geändert aber es kann niemals so schlecht gewesen sein wie Du sagst oder Deine Anforderungen sind einfach zu Hoch Ich denke wenn Ich für diese Anlage 4000 Euro für (2+1 ) bezahle bin Ich super bedient wenn Ich dafür 6000 Euro bezahlt hätte dan wären Meine Erwartungen etwas höher gewesen aber man muß auch immer sehen was man bezaht nicht wahr ?!Und wir waren 3 Wochen dort das heißt für das Geld hätte Ich in den Ferien gerade einmal in die Türkei fahren können da fällt die Endscheidung

doch recht leicht oder naja nicht beleidigt sein Ich glaube trotzdem nicht das Du da warst und auch nicht das Du ohne Aufpreis gewechselt hast die von Schauinsland kennen zumindest keinen der Umsonst gewechselt hat :rofl:

Thüß Markus

• Nicobär85
    geschrieben 1218363273000

@ Helga

Ich habe die Cocktails vergessen nimm Dir bitte eine liste mit was Du haben möchtest die machen Dir alles haben aber von eigenen absolut keine Ahnung die schmecken dann fast immer gleich Lach :laughing:

Gruß Markus

• Sualky
    geschrieben 1218416332000

@Nicobaer

Echt schade, dass wir uns verpasst haben. Einen Jungen mit blondem Streifen auf dem Kopf habe ich 1,2 Mal gesehen, aber immer ohne Anhang. Aber an Deine Frau kann ich mich erinnern, hab' noch gedacht, ob sie sich hier irgendwo verletzt hat...

Ich war nicht so oft in der Tanthra-Bar, obwohl ich es dort sehr schoen finde... Abends bin ich oft in Steve's Bar am Plaza Bavaro, Presidente aus der Flasche trinken... Im Macao war ich noch nicht, nur im Mangu - auch heftig dort... Aber wenn man den Damen klar sagt, dass man keine Massage moechte, feiern sie auch so mit einem weiter... Generell sind Sprachkenntnisse hier sehr hilfreich...

Den Saona/Ausflug kann ich auch nur waermstens empfehlen, habe ich letztes Jahr gemacht, war absolut super. Diesmal habe ich darauf verzichtet, weil der Strandabschnitt ca. 1 Stunde rechts fast genauso schoen ist. Hier ist es fast menschenleer, nur ab und zu ein paar Strandwanderer. Ich bin fast jeden Tag dort hin gelaufen, auch heute wieder. Man kann sich eine der unbenutzt rumstehenden Liegen ins Wasser ziehen und die Nase in die Sonne halten. Unbedingt machen...

Ansonsten gefaellt es mir nach wie vor sehr gut hier, lediglich 2 Dinge koennten besser sein:

- Buffetrestaurant (Atmosphaere und Auswahlmoeglichkeiten)

- Publikum (einige "Zombies" hier)

Das Publikum war in den ersten 10 Tagen eigentlich voellig ok, viele junge Familien mit Kindern und nur vereinzelt Leute, die sich nicht benehmen koennen. Seit Freitag sieht die Situation etwas anders aus. Das Hotel ist jetzt gerammelt voll, viele Gruppen aus USA, die hier Party machen. Ist schon manchmal grenzwertig... Familie Flodder wuerde nicht auffallen:-) Kann aber sein, dass der Spuk nach dem Wochenende wieder vorbei ist...

Und mit ein bisschen Humor laesst sich das auch ertragen. Man kann ja einfach weggucken...

Wie Markus schon sagt, wird hier an allen Ecken fleissig gearbeitet, vor allem die Gaertner sind sehr aktiv. Es tut sich einiges...

Auf jeden Fall habe ich meine Buchung nie bereut... Das EdenH bietet viele Vorteile, die andere Hotels so nicht bieten koennen. Und ein Vergleich mit den RIU Palace, Paladiums oder Iberostars ist wirklich nicht gerecht, da diese in einer anderen Preisliga spielen. Ich habe gerade mal 1.675 Euro fuer meine 2 Wochen im EdenH bezahlt...

Saludos!

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • pzl64
    geschrieben 1218444954000

@Sualky sagte:

Auf jeden Fall habe ich meine Buchung nie bereut... Das EdenH bietet viele Vorteile, die andere Hotels so nicht bieten koennen. Und ein Vergleich mit den RIU Palace, Paladiums oder Iberostars ist wirklich nicht gerecht, da diese in einer anderen Preisliga spielen. Ich habe gerade mal 1.675 Euro fuer meine 2 Wochen im EdenH bezahlt...

Saludos!

Klaus

Hallo,

naja, soweit liegt das Iberostar (in meinem fall das Hacienda in Bayahibe) auch nicht auseinander: Ich habe für 14 Tage bei Thomas Cook (Frühbucher) ca. 100 Euro pro Person mehrbezahlt. Die sind mir ein perfekter Urlaub auf alle Fälle wert (und das war er)!

Grüße

Ralf

• Nicobär85
    geschrieben 1218474368000

@Ralf

Perfekter Urlaub ?!

Was meinst Du denn was wir im EdenH für einen Perfekten Urlaub hatten der war mehr als nur Perfekt und das Hotel ist nächstes Jahr bestimmt nicht mehr bezahlbar wenn alles richtig läuft und der Luxior Club fertig ist :frowning: :laughing:

und vergleiche doch bitte nicht das Ibero Bayahibe mit dem Ibero Bavaro das sind zwei Welten Ich habe 2001 schon 6500 DM für 2+1 bezahlt im Bavaro sollte jetzt in den Ferien 6280 Euro kosten hast Du noch fragen ?

Punta Cana wird in den nächsten Jahren teurer als Kuba und Mexico hundert pro !

Hasta Luego Amigo

Gruß Markus

• Nelly-Barny
    geschrieben 1218478025000

Hallo Leute,

wir sind immer noch total froh, dass wir umgebucht haben. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.

Wir haben nur 1089 € für Anfang September für das Edenh Real bezahlt,

aber selbst das ist noch zuviel, wenn man sich täglich über das Essen oder das Publikum ärgern muß.

Wir freuen uns jetzt umsomehr auf das Grand Palladium Bavaro, dort gibt es bis jetzt nur positive Bewertungen in aller Hinsicht.( und viel mehr haben wir auch nicht bezahlt( 100 € pro Person)

Man sollte solche Reisen möglichst Last Minute buchen, dabei haben wir bis jetzt nur Gutes erlebt ( Riu Palace Hotels in Mexiko, Punta Cana, und andere 5 Sterne Hotels auf Bali, Kuba und den Malediven.

Liebe Grüße

Nelly und Barny

• knulle
    geschrieben 1218479065000

Hey alle zusammen, haben eigentlich das Edenh abgeschlossen...

Es ist jedoch schön zu hören , dass die Kritiken etwas zu Veränderungen beigetragen haben.

Im Übrigen kommt es in diesem Hotel darauf an, zu welcher Zeit und was bzw. welches Publikum sich dort gerade aufhällt. In unserer ersten Woche waren die Amis und durch Feiertage die Domis hauptsächlich da, das Hotel war völlig überbucht. Aber.. da gabs täglich Programm. Übrigens auch die Show im Theater. Da war alles blendend. Aber die 2. Woche als diese ganzen Gäste weg waren gabs Supersparprogramm. Ich wollte nur damit sagen, dass es in Zukunft auch mal wieder kurz anders aussehen kann und wer einen solchen Zeitpunkt erwischt nun ja, manjana!!!

Zu euren Preisen kann ich nur sagen die Preise die Ihr bezahlt habt bekommt man gegebnenfalls auch für die anderen 5*Hotels, wenn man rechtzeitig bucht und andere Veranstalter nimmt. So ist zur Zeit bei einem Anbieter das Edenh im Zeitraum vom 01.08.08 bis 31.10.08 Abflug von großen dt. Flughäfen für 2 Wochen 1209€ und 3 wochen für 1459€ zuhaben.

Das Riu Palace 2 Wochen für 1589 und das Iberostar 2 wochen für 1489€.

Und eigentlich sind doch 5* auch 5Sterne oder???? Dann sollte das Edenh auch nur 4* haben, dann stimmt auch das Ganze wieder.Und ehrlich wenn ich die Wahl habe, würde ich anstatt auf 3 Wochen Edenh lieber auf 2 Wochen in den anderen Hotels machen.

Gruss Knulle

• pzl64
    geschrieben 1218483464000

@Nicobär sagte:

@Ralf

Perfekter Urlaub ?!

Was meinst Du denn was wir im EdenH für einen Perfekten Urlaub hatten der war mehr als nur Perfekt

...na das möchte ich aber bezweifeln wenn man sich das hier so durchliest. Aber zum Glück hat jeder andere Ansprüche und Vorstellungen vom perfekten Urlaub...

@Nicobär sagte:

@Ralf

und vergleiche doch bitte nicht das Ibero Bayahibe mit dem Ibero Bavaro das sind zwei Welten Ich habe 2001 schon 6500 DM für 2+1 bezahlt im Bavaro sollte jetzt in den Ferien 6280 Euro kosten hast Du noch fragen ?

Hasta Luego Amigo

Gruß Markus

Egal welches Iberostar teurer ist: mir hat es im Ib. Bayahibe besser gefallen als im Ib. Bavaro, und das hat man von vielen gehört mit denen wir gesprochen haben: nicht nur das Hotel (es ist einfach ruhiger als im Bavaro) sondern auch das karibische Meer hat uns eindeutig besser gefallen.

Ralf

• Sualky
    geschrieben 1218508684000

@plz64

Ich habe hier ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, ist immer etwas teurer... Zu meiner Urlaubszeit waren die Iberostars rd. 500 Euro teurer als das EdenH...

Ansonsten ist hier der Spuk vorbei. Viele Touris aus USA kommen uebers Wochenende rueber... Mit etwas Humor und Toleranz laesst sich das aber auch ertragen...

Gerade war ich zum Abschiedsessen noch einmal im japanischen Restaurant - absoult Spitze!!! Nach all der Kritik ist man hier ja mit ueberschwenglichem Lob eher vorsichtig. Aber eins moechte ich mal sagen: Ich kann mich an keinen Urlaub erinnern, in dem ich durchgehend so gut gegessen habe wie hier. Das japanische Restaurant ist mein absoulter Favorit (die Sushis hmmm), aber auch der Amerikaner ist toll!!! Super Atmosphaere, hervorragendes Essen und megafreundliche Bedienung, die immer ein kleines Gespraech mit dem Gast sucht. Ich habe keine Vergleichsmoeglichkeit mit anderen Hotels hier in Punta Cana, aber die guten 4- und 5-Sterne-Hotels in Spanien, in denen ich in den letzten Jahren war, kommen hier qualitativ nicht mit.

Von daher muss man sich auch nicht taeglich ueber das Essen aergern: Wenn man die Restarantrotation komplett mitmacht und die Beach Party besucht, bleiben nur noch 2 Abende im Buffetrestaurant. Und das Essen dort ist auch recht gut, nur die Atmosphaere gefaellt mir nicht. Gaeste des Paradise Clubs koennen ausserdem im italienischen Restaurant a la Carte fruehstuecken und muessen auch morgens nicht ins Buffet Restaurant.

@Markus

Bitte korrigiere mich, wenn ich Mist schreibe:-)

Und Generell: Was bringt denn der Streit "Mein Hotel ist aber besser als Deins" und "Mein Urlaub war perfekter als Deiner"? Ist doch albern... Soll sich doch jeder fuer sich ueber einen gelungenen Urlaub freuen und anderen diese Freude ebenfalls goennen...

So, jetzt muss ich Koffer packen... :disappointed:

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Nicobär85
    geschrieben 1218521579000

@ Klaus

Hast ja vollkommen recht Ich habe nur keine Lust ständig dumme Kommentare von Leuten zu hören die das Hotel nur vom hörensagen kennen und selber nicht da waren :frowning: und jetzt nocheinmal vergleicht doch bitte nicht immer die Preise der Nebensaison mit den Ferien WIR haben in Düsseldorf nur bis zum 8.8.2008 Ferien gehabt

DANKE

Gruß Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!