Hallo an Alle
Ich bin es wieder und Mich gibt es wirklich !
Und Ich arbeite nicht für das EdenH nein !
Und Ich bin auch kein Müllschlucker oder Vollalkoholiker nein !
Manchmal scheiden sich bei manchen Leuten echt die Geister ! :rofl:
Ich bin leider schon wieder zuhause nach drei super Wochen leider habe Ich Klaus nicht gesprochen habe immer versucht nach jemanden zu schauen der ähnlichkeit mit Klaus Photo hatte haber aber ehr damit gerechnet das Klaus Mich anspricht habe Ihm extra den Tipp mit Meinem Sohn gegeben der so einen blondierten Streifen quer über dem Kopf hat .Naja kann man nichts machen aber Ich hoffe Klaus hat Nico wenigstens gesehen schade
Das beste überhaupt ist das Hotel wurde von Woche zu Woche echt besser und in den letzten 4 tagen passierte echt viel in der ganzen Anlage sind überall recht große braune Töpfe aufgestellt die jeder meinte als Mülleimer oder Aschenbecher zu benutzen jetzt wurden diese mit schönen Pflanzen verziert in der Sportsbar gibt es jetzt eine Popkornmaschine und der Service wird immer besser !
Die Zimmer im Block 2 finde Ich persöhnlich in Etage 4 und ab Zimmernummer 2422 auch O.K man schaut zwar über den schlecht bespannten Zaun hat aber einen super Meerblick und das beste ist hier klettern alle paar Tage irgenwelche Einheimischen in windeseile die Palmen hoch ohne Netz und doppeltem Boden um Kokosnüsse zu holen .
Hallo Helga Tauchen ist vom Preis her O.K Schnupperkurs im Pool mit anschließendem 45 Minuten Tauchgang auf ca. 5 Meter angefangen bis ca.10 Meter mehr nicht für 80 Dollar Tauchschein International für open Water geht in 3 tagen für 350 Dollar aber ganz ehrlich Tauchen lohnt nicht wenn Du ein guter Taucher bist gibt nicht viel zu sehen am Riff .
Das fliegende Tauchboot ist echt Geil Du hast einen super Ausblick und siehst ganz tolle Dinge unbedingt machen mußt aber auch ein paar Meter laufen die haben die Landezone ganz rechts bei der Gummiwasserutsche am Strand sieht Du ab sofort kostet 50 Dollar 10 Minuten oder 80 Dollar 15 Minuten mach einfach 12 für 60 ist das gleiche wie für 80 :rofl: geht der Typ ist echt krank :rofl: es geht Momo oder auch normal Wasserski aber ist echt zu Teuer zwischen 80 und 100 genau wie Banaboot kostet 15 Dollar Parashoot ab 50 Dollar für 3 Personen gleichzeitig 85 Dollar lohnt nicht für 10 Minuten kann man halt überall machen außer das fliegende Schlauchboot wie Klaus so schön sagt
Achso am Samstag ist immer die beste Show der Woche Tanz International der Hammer es werden Weltweite Tänze aufgeführt ganz Toll
Und mach unbedingt die Saona Vip Tour nicht die exclusiv ist die gleiche nur teurer Buche sie über RH Tours dann sind nur Deutsche dabei ist ganz toll für 79 Dollar ca. 2 Stunden Speedboot Baden und ganz tolle Erlebnisse und grüße Mir den schmierigen Moppel wirst dann erfahren wer das ist :rofl:
Wegen dem VIP Service ( Pinkes Armband) habe Ich mit einigen Amerikanern gesprochen sie sagten es lohnt nicht .Pinkes Armband heißt
Morgens Frühstück im Italia Restaurant aber kein Buffet
Internet 24 Stunden
Zwei VIP Pool
Etwas mehr Auswahl an Alkoholischen getränken wie Absolut Vodka .
Gib lieber etwas Trinkgeld dann bekommst Du auch alles was Du möchtest
@ Klaus
Schade das wir uns nicht mal gesprochen haben hast Mich bestimmt gesehen meine Frau hatte mal eine Halbseitenlähmung und hat etwas gehumpelt wir waren zu fünft und haben meistenst in der Tantrabar hinten beim DJ gestanden . Die Top 100 wollten die Animateure haben für am Pool und Strand für Wassergymnastik so`n Schrott Lach.
Warst Du schon im Macao ? fahr mit den Animateuren hin mit Jose John und Ecken kostet 15 Dollar hin und zurück mit Eintritt und einem Getränke ( Vorsicht ************* Damen und auch Herren ! :rofl: )
So und Claudia Ich weiß nicht was Du für das Hotel bezahlt hast oder auch die anderen Leute die das Hotel so ehmens schlecht reden aber Ich sage Preis Leistung absolut Top vielleicht hat sich ja auch einiges geändert aber es kann niemals so schlecht gewesen sein wie Du sagst oder Deine Anforderungen sind einfach zu Hoch Ich denke wenn Ich für diese Anlage 4000 Euro für (2+1 ) bezahle bin Ich super bedient wenn Ich dafür 6000 Euro bezahlt hätte dan wären Meine Erwartungen etwas höher gewesen aber man muß auch immer sehen was man bezaht nicht wahr ?!Und wir waren 3 Wochen dort das heißt für das Geld hätte Ich in den Ferien gerade einmal in die Türkei fahren können da fällt die Endscheidung
doch recht leicht oder naja nicht beleidigt sein Ich glaube trotzdem nicht das Du da warst und auch nicht das Du ohne Aufpreis gewechselt hast die von Schauinsland kennen zumindest keinen der Umsonst gewechselt hat :rofl:
Thüß Markus