• maxwell2301
    geschrieben 1341336647000

Hey zusammen :) 

Wir fliegen in wenigen Stunden auch ins NOW Larimar :P Hat jemand von euch ein paar coole tips für uns ? Vll auch bezüglich Ausflüge ?

Wäre Nett!

• onemanshowmg
    geschrieben 1393234523000

Hallo liebe Dom Rep Experten, hallo insbesondere liebe Now Larimar Experten,

meine Freundin und ich möchten heute das Now Larimar buchen.

Wir fliegen von Ende März bis Mitte April und haben noch ein paar Fragen die wir bisher nicht klären konnten - es wäre toll wenn ihr uns helfen könntet:

-Gibt es in dem Hotel WiFi? ...for free? ...auch am Strand?

-Doppelzimmer Deluxe / Gardenview -> wo hat man eher seine Ruhe?

- auf der Homepage des Hotels ist zu erkennen, dass die Häuser "Bavaro Building" und "Punta Cana Building" am dichtesten am Wasser liegen -> sind dort auch oben besagte Deluxe zimmer unter gebracht oder nur die Zimmer der gehobenen Kategorie?

-gibt es sonst etwas besonderes zu beachten?

Wir hatten als Alternative das Palladium im Blick - was haltet ihr davon, ist das besser/schlechter? Gerne mit ein paar Argumenten.

Ich wäre wahnsinnig dankbar wenn ihr uns helfen könntet.

Danke vorab!

• Bavaropeter
    gesperrt
    geschrieben 1393852343000

Das Palladium kennen wir leider nicht, aber wir buchen immer das Secrets Royal Beach und können als SRB Gäste auch automatisch das Now Larimar und das Now Garden mitbenutzen.

Im Rahmen des Dining Arounds konnten wir auch schon das Zoetry und die Dreams kennen lernen.

Grüssle P.

• margit51
    geschrieben 1393946952000

Hallo Bavaropeter!

Ich kann dir nur zustimmen,aber ich glaube das ist schon eine Preisfrage denn das SRB ist doch in einer ganz anderen Preislage als das Now.

Ich glaube man kann diese zwei gar nicht vergleichen.

LG

• Bavaropeter
    gesperrt
    geschrieben 1394012638000

Nein das Now und das SRB kann man nicht vergleichen, dies ist wie Äpfel und Birnen ...

Das SRB ist auch viel teurer und ein reines Erwachsenen Hotel. 

Aber schon komisch, wo beide Hotels doch 5 Sterne haben :-) und auch die Zimmer ähnlich gestaltet sind.

Mein Tipp sollte auch nur dazu dienen, dass wenn sich jemand gar nicht fürs Now oder fürs SRB entscheiden kann, zu sagen mit Buchung des SRB kann ich das Now kpl. mitnutzen und nicht nur im Rahmen eines Dine Arounds beim Abendessen...

Umgekehrt aber leider nicht....

Ich gehe aber im Rahmen meiner SRB Urlaube auch sehr gerne in die Bars und Restaurants vom Now...man hat dann einfach viel mehr Abwechslung...

Und wenn es mal einen Regentag hat, sitz ich am Liebsten in der Lobby des Now Larimar :-) - finde es dort gemütlicher ....

Grüssle P.

• onemanshowmg
    geschrieben 1394103321000

onemanshowmg:

Hallo liebe Dom Rep Experten, hallo insbesondere liebe Now Larimar Experten,

meine Freundin und ich möchten heute das Now Larimar buchen.

Wir fliegen von Ende März bis Mitte April und haben noch ein paar Fragen die wir bisher nicht klären konnten - es wäre toll wenn ihr uns helfen könntet:

-Gibt es in dem Hotel WiFi? ...for free? ...auch am Strand?

-Doppelzimmer Deluxe / Gardenview -> wo hat man eher seine Ruhe?

- auf der Homepage des Hotels ist zu erkennen, dass die Häuser "Bavaro Building" und "Punta Cana Building" am dichtesten am Wasser liegen -> sind dort auch oben besagte Deluxe zimmer unter gebracht oder nur die Zimmer der gehobenen Kategorie?

-gibt es sonst etwas besonderes zu beachten?

Wir hatten als Alternative das Palladium im Blick - was haltet ihr davon, ist das besser/schlechter? Gerne mit ein paar Argumenten.

Ich wäre wahnsinnig dankbar wenn ihr uns helfen könntet.

Danke vorab!

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps - kann mir vllt jemand die Fragen oben beantworten? Danke für eure Mühe!

• sabrina63
    geschrieben 1401782813000

Hallo Zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Now Larimar gemacht?

Hat jemand Zeit und Lust ein bisschen was dazu zu berichten?

Wir sind in der Entscheidungsphase und wissen noch nicht ganz sicher, welches Hotel wir buchen sollen. 

Mein Favorit wäre aktuell das Now Larimar. 

Wäre super, wenn sich jemand von euch meldet!

Danke

Schöne Grüße

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1401826031000

....filtere doch einfach die jeweiligen HB nach Euren Bedürfnissen aus..denn die kennen wir ja nicht. :frowning:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • sabrina63
    geschrieben 1401881694000

soosi:

....filtere doch einfach die jeweiligen HB nach Euren Bedürfnissen aus..denn die kennen wir ja nicht. :frowning:

Ich wollte nur wissen, ob jemand erst in diesem Hotel war und mir sagen kann, dass ich es ohne Bedenken buchen kann. 

Mir ist wichtig, dass es eine gepflegte, saubere Anlage mit schönen Zimmern ist. Das Essen und der Strand sollten natürlich auch passen. 

Ich denke mal, dass das ganz normale Bedürfnisse sind.... 

Aber dann ist schon in Ordnung, werden uns dann auch ohne Hilfe entscheiden können!

• Sandersdorfer34
    geschrieben 1410001114000

Hallo, wir möchten auch in`s Now Larimar Urlaub machen bzw. Buchen für 2 Erwachsene und 3 Kinder.

Das Problem ist nur welcher Veranstalter bietet Deluxe Family Räume in diesen Hotel an!?

Habe schonmal bei dem Hotel angefragt und die haben solche Familienzimmer, nur leider kann man die nicht bei Tui Buchen weil laut Tui die solche Zimmer nicht im Vertrag haben. :disappointed: Kennt sich da jemand aus??

LG Marcus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!