• michi137
    geschrieben 1452083212000

Das indische Lokal wurde am 22.12.15 eröffnet.

Es heisst Boghali und befindet sich neben Rodizio und Sumptuori.

Info gabs in verschiedenen Gruppen und Foren, sowie auch in der Palladium App.

Da gibt es schon manche Bilder und Berichte mittlerweile.

Auf dieser Seite hier ist es inzwischen auch aufgeführt:

http://www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=food-beverage

Die Hotel-HP ist da offenbar noch nicht auf dem neuesten Stand.

• michi137
    geschrieben 1452083471000

Übrigens bekam ich heute eine Info von einer Dame, die gestern im Gebäude 57 ankam.

Demzufolge sind die Zimmer zwar nach wie vor charmant und sie ist auch zufrieden, aber das Sofa z.B. sei alt und fleckig, die Stoffe fadenscheinig usw.

Daher bleiben wir nun definitiv, obwohl ich gestern nochmal mit Block 55 liebäugelte, im vorderen Bereich mit den neu renovierten Zimmern.

Wir werden halt das gewünschte Gebäude als Wunsch äuern und hoffen, da keine Hauptsaison ist, dass das auch klappt.

Wäre denn 51 auch ok? Dann könnte man sagen, alles außer 52....

• GordonHeart
    geschrieben 1452083504000

Ahh...

Thx für die Info.

Also gibs dann eine "geballte" Anhäufung guter Restaurants in dem Gebiet, da ja das Le Gourmet und das Le Chanterelle auch dort in der Ecke ist.

Haus 51 würd ich nicht nehmen, da es direkt neben den secret pool liegt, welcher bis 24 Uhr offen hat.

Was Haus 57 betrifft, wir hatten eine Deluxe Suite und die wahr sehr sauber und sehr gepflegt. Keinerlei Probleme mit Flecken usw. Einzig der Jacuzzi hatte eine kleine Macke... nicht alle Düsen funkt. einwandfrei.

CIAO

Günter

• michi137
    geschrieben 1452090847000

Ich bin da auch nicht so arg pingelig.

Wenn in einem Raum ständig Menschen wohnen, dann nutzt er sich ab und es hinterlässt Spuren. Es war auch nicht von dreckig im Sinne von nicht gereinigt die Rede, aber auf Stoff lassen sich irgendwann auch nicht mehr alle Flecken entfernen.

Nur wenn ich dann für einen unwesentlichen Mehrbetrag ein neu renoviertes Zimmer kriegen kann, bevorzuge ich nach dieser Schilderung doch das. Zumal mich Freunde überzeugt haben, dass man natürlich schneller mal vom Strand oder Hauptpool zurück im Zimmer ist, wenn man was braucht etc.

Ok, danke für den Tipp mit 51, wir werden dann um Haus 50 bitten und hoffen, dass es klappt.

Mit den geballten Restaurants gefällt mir durchaus, da freu ich mich drauf.

• GordonHeart
    geschrieben 1452098035000

Zur Einstimmung:

http://www.trstbypalladium.com/

CIAO

Günter

• Stepga
    geschrieben 1452372807000

@ Michaela

So ich bin jetzt den dritten Tag in der Anlage. Von aktuellen Renoviereungen kann ich nichts entdecken.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in Haus 52, Zimmer 5247  untergebracht.Das ist zweite Etage das 2 Zimmer vom Meer aus gesehen (das letzte Zimmer mit Balkon in Richtung Pool, Zimmer 5248 hat den Balkon in Richtung Meer und einen Jakusi auf dem Balkon (keine Ahnung was das für eine Zimmerkategorie ist)).

Für mich persönlich das optimale Zimmer (auser vielleicht 5248 ;-) ). Mir persönlich ist der gute Meerblick fast das wichtigste und da gibt es nicht viele Zimmer die den so erfüllen wie ich es mir vorstelle.

Die Zimmer weiter hinten in Block 52 können eigendlich keinen Meerblick mehr haben, da das Haus ja immer ein wenig versetzt ist. 

In der ersten Etage dürfte er schlechter sein und im Erdgeschoss wäre ich persönlich extrem unglücklich. 

Ist das Zimmer renoviert ? Keine Ahnung, einige Dinge sind abgenutzt, andere (z.B. das Sofa sehen ziemlich neu aus), die Wände sehen recht frisch gestichen aus. Kein Grund irgendetwas zu bemängeln.

Zum Thema Lärm: Haus 52 liegt am Ende der Anlage, dahinter kommt ein Bereich der tatsächlich sehr laut ist am Abend. In die Richtung liegen die Eingänge und wenn man da langeht wird einem Angst und Bange bezüglich des Lärms ... wenn man in das Zimmer kommt kann man es auch noch gut hören und jetzt kommt das überraschende wenn man dann am Bett ist kann man es kaum noch hören und es stört nicht mehr !! Ich habe eine extrem niedrige Toleranzgrenze wenn es um Lärm geht (In den meisten Hotels ziehe ich den Stecker der Minibar, da mich das Geräusch am Schlaf hindert)

Ich vermute mal das sich bei Haus 51 ähnlich verhält mit dem Secret Pool (an dem übriegens Abends bis jetzt nie was los war). Der Lärm kommt eher vom Pool zwischen den Häusern und ist auf dem Balkon auch Abends teilweise recht laut, aber im Zimmer kaum und bei geschlossenem Fenster gar nicht mehr zu hören.

Wenn och jemand aktuelle Fragen hat kann ich gerne versuchen sie vor Ort zu erkunden. 

Ausführliche Bewertung folgt wenn ich wieder zu Hause bin.

Saludos

Stephan

• Sualky
    geschrieben 1452378909000

Heute Nacht wird es bestimmt etwas lauter, weil auch in der Domi Samstags etwas länger und ausgiebiger gefeiert wird. Aber während der Woche ist es nicht so dramatisch...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • michi137
    geschrieben 1452379568000

Danke, Stephan, für den ausführlichen Bericht!

Das nimmt mir dann die letzte Sorge, ob es uns in dem Bereich zu laut wird. Offenbar ist da gut isoliert.

Haus 52 habe ich zwar auf meiner Wunschliste ausgeschlossen, aber vermutlich kann ich mit allen 3 Gebäuden gut leben.

Ich fände einen mehr oder weniger guten Meerblick schön, aber nicht immens wichtig, das war nun auch kein Grund für die Wahl der Zimmerkateorie.

Renoviert wurden wohl alle Zimmer in dem Bereich im Jahr 2014.

Bei dem Durchlauf an Menschen bleibt natürlich auch innerhalb 1-2 Jahren Abnutzung nicht aus, extrem pingelig sind wir da nicht.

• Maren BaWü
    geschrieben 1452493087000

Auf dem Balkon hast du bei uns am WE auch immer noch Musik aus El Cortecito gehört, fanden es aber nicht so schlimm. Haben trotzdem immer unseren Abschluss Cuba Libre auf dem Balkon getrunken (aus der Minibar) und sind dann ins Bett. Balkontür zu und dann war Ruh!!!

Also im Zimmer hatten wir in Haus 51 nie Schwierigkeiten mit Lärm.

Ach ja und das mit dem neuen A la carte ist wohl so habe es in einer Bewertung gelesen, als Antwort vom Manager. Ich habe es so verstanden, dass das Mare Nostrom weg kam und zu einem indischen Rest. umgebaut wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub. Wir freuen uns auf 2017!!!

• Stepga
    geschrieben 1452631249000

Hallo zusammen,

wir sind jetzt seit 6 Tagen hier und haben gestern Abend etwas erlebt von dem ich gerne berichten möchte.

Wir hatten eine Reservierung beim Brasilianer (EL Rodicio) und die ersten zwei Gänge haben wir auch noch gegessen.

Beim ersten Gang hat die Bedienung das Fleisch abgesäbelt und auf den Tisch fallen lassen. 

Der zweite Gang waren Hühnerknochen vom Spiess.

Als dritter Gang kam dann ein von aussen verbrannter und innen roher "Hammel" als Lamm.

Aus dem hätte man in 30 Stunden ein schönes Schmorgericht machen können, aber als Kurzgebratenes war es schlicht weg nich essbar (mir ist echt schlecht geworden) 

Wir sind aufgestanden und gegangen.

Unabhängig davon war die komplette Bedienung im EL Rodicio unfreundlich und extrem !! lustlos.

Die Beschwerde heute an der Rezeption war extrem schwierig, man wollte es schriftlich nicht aktzeptieren (meine Frau war aber hartleibig ;-) ) Ich bin mal gespannt ob das eingeforderte Feedback auf die Beschwerde kommt.

LG

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!