@ Michaela
So ich bin jetzt den dritten Tag in der Anlage. Von aktuellen Renoviereungen kann ich nichts entdecken.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in Haus 52, Zimmer 5247 untergebracht.Das ist zweite Etage das 2 Zimmer vom Meer aus gesehen (das letzte Zimmer mit Balkon in Richtung Pool, Zimmer 5248 hat den Balkon in Richtung Meer und einen Jakusi auf dem Balkon (keine Ahnung was das für eine Zimmerkategorie ist)).
Für mich persönlich das optimale Zimmer (auser vielleicht 5248 ). Mir persönlich ist der gute Meerblick fast das wichtigste und da gibt es nicht viele Zimmer die den so erfüllen wie ich es mir vorstelle.
Die Zimmer weiter hinten in Block 52 können eigendlich keinen Meerblick mehr haben, da das Haus ja immer ein wenig versetzt ist.
In der ersten Etage dürfte er schlechter sein und im Erdgeschoss wäre ich persönlich extrem unglücklich.
Ist das Zimmer renoviert ? Keine Ahnung, einige Dinge sind abgenutzt, andere (z.B. das Sofa sehen ziemlich neu aus), die Wände sehen recht frisch gestichen aus. Kein Grund irgendetwas zu bemängeln.
Zum Thema Lärm: Haus 52 liegt am Ende der Anlage, dahinter kommt ein Bereich der tatsächlich sehr laut ist am Abend. In die Richtung liegen die Eingänge und wenn man da langeht wird einem Angst und Bange bezüglich des Lärms ... wenn man in das Zimmer kommt kann man es auch noch gut hören und jetzt kommt das überraschende wenn man dann am Bett ist kann man es kaum noch hören und es stört nicht mehr !! Ich habe eine extrem niedrige Toleranzgrenze wenn es um Lärm geht (In den meisten Hotels ziehe ich den Stecker der Minibar, da mich das Geräusch am Schlaf hindert)
Ich vermute mal das sich bei Haus 51 ähnlich verhält mit dem Secret Pool (an dem übriegens Abends bis jetzt nie was los war). Der Lärm kommt eher vom Pool zwischen den Häusern und ist auf dem Balkon auch Abends teilweise recht laut, aber im Zimmer kaum und bei geschlossenem Fenster gar nicht mehr zu hören.
Wenn och jemand aktuelle Fragen hat kann ich gerne versuchen sie vor Ort zu erkunden.
Ausführliche Bewertung folgt wenn ich wieder zu Hause bin.
Saludos
Stephan