Hallo zusammen,
möchte gerne im September (entweder alleine oder mit meiner Mutter) für eine Woche ins Royal Suites Turquesa by Palladium, um einfach nur am Strand auszuspannen und die Sonne zu genießen.
Nun habe ich hier das Thema auch schon gelesen und im Internet etwas recherchiert, komme aber immer noch nicht mit den einzelnen Bezeichnungen klar.
Ich habe bei einer Hotelbuchungsseite nun nach nur Hotel geschaut und folgendes gefunden:
Grand Palladium Palace Resort & Spa (dadurch kann ich ja davon ausgehen, dass alle genannten Zimmer im Palace Teil des Resorts liegen)
Nun die angebotenen Zimmertypen von Meier's Weltreisen:
- DZ/deluxe: d.h. normales Doppelzimmer wie auch auf der Fiesta Hotel Group Site beschrieben im normalen Palace Resort & Spa Teil, richtig?
- Deluxe Meerblick: ebenfalls im Palace-Teil aber mit Meerblick?!
- Juniorsuite bzw. Juniorsuite Meerblick: normale Juniorsuite, die aber NICHT im Royal-Teil (= Ü18) des Hotels liegt?!
- Royal Junior Suite: ist dann die auf der Fiesta Hotel Group Website beschriebene "Juniorsuite" im "The Royal Suites Turquesa" by Palladium, oder?!
Was ist denn jetzt mit der hier beschriebenen "Juniorsuite"?? Ist die nun im Palace oder im Royal Teil? denn auf der Fiesta Hotel Group Site steht ja auch noch was von "180 DeLuxe Junior Suites"?!
Irgendwie blicke ich das ganze System gerade nicht so ganz
Wir hätten natürlich gerne ein Zimmer in Strandnähe, da würde dann ja für uns die Juniorsuite mit Meerblick in Frage kommen oder?
Gibt es von den "Royal Juniorsuites" denn keine in Strandnähe? Wollen eben einfach nicht immer Ewigkeiten laufen, bis wir am Strand sind
Und der Royal-Teil wäre uns einfach aus dem Grund lieber, weil wir bei nur einer Woche Urlaub ausspannen möchten ohne großen Lärm, direkt Animations- und Diskobeschallung etc.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen
LG