• AngieBaby
    geschrieben 1375298456000

Wenn ich doch noch ein Hotel dort für 2 Tage oder 3 finde  :D

werde ich euch alle an den Drama  ... :laughing: ...lach mit Videokamera 

und Facebook teilnehmen lassen ....gröööl ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Stueppi
    geschrieben 1375396392000

Der Flug nach New York wird auch nicht das nur Hauptproblem werden, auch wenn Du es gerade so hinstellst, schau' Dir mal die Hotelpreise an, ganz zu schweigen von dem was selbst in 2 Tagen noch so dazukommt. Auch wenn Du nur einen kleinen Teil sehen willst, auch das kostet alles Geld. DESWEGEN haben hier soviele Leute von dieser Tour abgeraten, weil es einfach in keinem Verhältnis steht - und nicht weil sie Dir New York madig machen wollen oder es Dir nicht gönnen!

Vielleicht überlegst Du ja nochmal, ob Du das Geld nicht lieber in einen Trip auf die Florida Keys und/oder in die Everglades investierst. So kommst auch mal raus aus Miami und siehst wunderschöne Ecken (denen ich persönlich New York gegenüber IMMER den Vorzug geben würde, aber das ist Geschmackssache).

Noch was: Familie in den Staaten zu haben, die stundenlange Geschichten erzählen wie das Leben dort zugeht ist schön, es bahnt sich im Kopf eine gewisse Vorstellung an - und trotzdem - es ist was anderes wenn man das erste mal drüben ist. Du wirst Dich selbst in Miami wundern, da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • AngieBaby
    geschrieben 1375454797000

Da bin ich mir sicher das ich mich über vieles wundern werde ....schon alleine weil das in meinem Naturell liegt. Meine Tochter muß immer über mich schmunzeln weil selbst die kürzesten Einkäufe mit mir ein ständiges Erlebnis sind   :laughing:

Ein Wunder ist überhaupt das wir nochmal über den Atlantik fliegen ....Wir sind solche Flug- Schisser (deshalb wollten wir da unbedingt in unserem Urlaub , New York mit reinkriegen)

Als wir in der Karibik waren vor einigen Jahren , hatte zuerst nur ich Panik vor diesem Endlos-Flug übers Wasser.

Jetzt hatte meine Tochter auch noch Angst bekommen weil sie erfuhr das kurz nach unserer Ankunft in Berlin , eine Maschine über dem Atlantik abschmierte die aus Brasilien kam und nach Frankreich damals zurück  wollte.

Dann hab ich einfach zum Hörer gegriffen (...jetzt oder nie ;)  ) und die freundlichen Damen von Holidaychec um Buchung gebeten nach Miami ...und das Herz pochte mir bis zum Hals..

Und jetzt sind wir soooooo aufgeregt :-))

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Kleefeld
    geschrieben 1375643325000

Hallo Angie

ich wollte Dir gerade diesen Link bei deiner Kreditkartenfrage einfügen.

Der verlinkte Thread von Siegfried ist auch gesperrt,

enthält aber sehr viele Infos!

LG ALICE

Allure of the seas
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1376055105000

AngieBaby:

Da bin ich mir sicher das ich mich über vieles wundern werde ....schon alleine weil das in meinem Naturell liegt. Meine Tochter muß immer über mich schmunzeln weil selbst die kürzesten Einkäufe mit mir ein ständiges Erlebnis sind   :laughing:

......

Ich denke, ein Urlaub mit euch könnte lustig werden. :rofl:

• AngieBaby
    geschrieben 1376153699000

@PeterBusch:

Oh jaaa....meist passieren Dinge die anderen unvergessliche amüsante Stunden liefern

;) :D  ...

• AngieBaby
    geschrieben 1376153857000

...und Danke Alice :)  Ich schau mal eben !

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1376735466000

Darf ich dann euren Reisebericht als Buch raus bringen? :laughing:

• Leonie04
    geschrieben 1377161202000

@ Angie Baby

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Florida Urlaub ;) ;)   Ihr beide werdet das schon machen ;) .

NY sparst du dir aber besser für ein andermal auf, damit tust du dir echt keinen Gefallen. Was sagen denn deine Amiverwandten zu der Aktion, die müssten dir doch von sowas auch nur abraten können.

Wie hast du jetzt eigentlich dein Kreditkartenproblem gelöst? Da ihr keinen Mietwagen bucht denke ich dass man auch ohne Kreditkarte auskommen kann. Vielleicht werdet ihr im ersten Moment komisch angeschaut, das war es aber auch schon. Gegen Bargeld hat sicher auch niemand was.

Alternativ würde ich mir an deiner Stelle eine Kreditkarte nur für den USA Urlaub holen. Hat meine Mutter mal gemacht.

Wünsche euch einen tollen Urlaub, und berichte wie es euch ergangen ist, das wird bestimmt ein spannender und lustiger Reisebericht ;)

Liebe Grüße,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • AngieBaby
    geschrieben 1377352152000

@PeterBusch

Du bekommst Exklusivrechte  ;)

später mehr ... schönen Gruß an alle...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!