2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

• melanieg
    geschrieben 1334602253000

Hallo,

wie wollen Samstag ins Reisebüro und mal schauen was die uns so sagen. Rechne so mit 3000 Euro für alles......  Vielen Dank für die vielen Antworten :-)

• melanieg
    geschrieben 1334602405000

@75Petra75 sagte:

Hallo Melanie

Wir sind frisch aus Florida zurück.

Du fragst nach den Kosten insgesamt?

15 Tage Übernachtung, Flüge, Mietwagen für 1 Woche, Tanken, Eintritte, Essen, Shopping.....unterm Strich hat uns der Urlaub 6000 Euro für 2 Personen gekostet.

LG 

Hallo Petra 

wir war es denn in Florida? Hab in deinem Ticker gesehen ihr fliegt auch nach Calla Millor dieses Jahr. War da schon sehr oft, welches Hotel habt ihr denn?

• melanieg
    geschrieben 1334602551000

@afahning sagte:

Hallo Melanie,

wann wollt ihr denn genau verreisen? Sonst ist es schwer irgendwas zu den Flügen zu finden.

Sea World kann ich noch empfehlen und auch Universal Film Studios. Everglades und Key West. Aber das wird dann zeitlich auch wieder eng für 14 Tage.

Ab wo wollt ihr fliegen oder seit ihr da flexibel? Habe mal geguckt:

Frankfurt- Orlando

Fort Lauderdale- Nassau

Nassau- Frankfurt

Hallo,

uns ist egal von wo wir fliegen :-) komme aus NRW ( Lemgo ) kennt hier sicher keiner ;-) und wir würden dann mit dem Zug zum Hotel fahren...so Düsseldorf oder so.... Berlin geht auch. Samstag wollen wir ins Reisebüro.... freu  mich schon .

Glg und danke für die Antwort

1093€/ Person.

Also der Preis geht eigentlich und sollte von anderen Flüghafen noch billiger sein.

• mrsneuhaus
    geschrieben 1334793455000

Hi Melanie,

ich tippe mal, dass du beim Flug mit ca. 800€ rechnen musst. Da kannst du aber ganz einfach selber mal aktuelle Flüge checken oder bis zum Reisebüro Termin warten.

Die Hotels sind im Sommer etwas günstiger als im Frühling, bei Mittelklasse Hotels kannst du im Schnitt mit 80€-120€ pro Doppelzimmer rechnen, also ca. 50-60€ pro Person/Nacht. Ihr solltest für Hotels also ca. 700-850€ einplanen. 

Mietwagen könnt ihr euch ja teilen, da würde ich bei 14 Tagen auch mal grob 300-400€ rechnen, also 100€ pro Person (ohne Benzin). 

Jetzt zu den Bahamas:

Flüge und Hotels sind nicht so günstig wie man vielleicht meint, ich denke da kommt ihr bei einer Woche auf fast 1000€ pro Kopf, wenn ihr nicht die allergünstigste ******** haben wollt. Eine 7 tägige Kreuzfahrt ab/bis Miami wäre also auch mein Tipp!!! Je nach Kabine zahlt man da auf guten Schiffen mit Vollpension 500-800€. Ihr seht so mehr von der Karibik, könnt euch erholen und abends toll Party machen auf dem Schiff. Als Reederei würde ich Royal Carribean oder NCL empfehlen. 

Grobe Rechnung:

Flug 800€

Hotels 700€

Mietwagen 100€

Kreuzfahrt 600€

2200€

Das waren jetzt mal so meine Erfahrungen mit den Preisen. Aber wie die anderen schon sagten, je nach Flug, euren Wunschhotels ...Kreuzfahrt oder Bahamas...kann das natürlich variieren.

Beim Taschengeld würde ich auf jeden Fall 1000€ einplanen. Insgesamt sollte man also mit 3200-3500€ für die Reise rechnen.

Schreib doch mal, was dann am Ende rauskam :)

• Fernweh5
    geschrieben 1334871914000

@stueppi - magst du dein motel in key west verraten?

LG

Fernweh5

• Stueppi
    geschrieben 1334913070000

Wir haben das Blue Marlin gebucht aufgrund der guten Lage und des Preises. Die Bewertungen sind für uns in Ordnung. Es ist sicher nichts für höhere Ansprüche, aber für uns reicht es.

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • melanieg
    geschrieben 1335036339000

Hi,

heute waren wir endlich im Reisebüro (2,5 std ) und haben uns alles zusammen gestellt :-) also..... gebucht haben wir noch nicht, nur die Flüge geblockt und der Mann in Reisebüro wollte alle Hotel buchungen u.s.w noch machen und meinte wir sollten uns anfang nächster Woche melden.... dann müsste alles klar gehen. 

Flug ist echt teuer : Frankfurt-Philadelphia-Miami und zurück 933,44 pro Person

Vom 13.7 - 04.8 sind wir wieder im Lande

Reiseroute :

13.7-15.7    miami 

16.7-17.7    Key West

16.7-17.7    Key Largo

17.7-20.7    Fort Meyers

20.7-23.7    Clearwater

23.7-27.7    Orlando ( Disney Hotel )

27.7- 28.7   Care Canav ( kann ich gerad nicht lesen.. )

28.-30.7      Miami und dann im Anschluss 4 Tage Bahamas Kreuzfahrt :-) und dann gehts nach Hause....

Kostet alles zusammen mit den Hotels 2000 Euro ohne essen natürlich und eintrittpreise.... ok, ist echt teuer und wir werden viel/nur aus dem Koffer Leben, aber es ist mal ein Erlebnis :-) 

haben jetzt sebst im inet nach nem günstigeren Flug gesucht, doch nichts gefunden..... also denke ich werden wir es buchen :-) die Hotels sind auch alle ok, hab eben bei holidaycheck geschaut. Haben auch paar Hotels gebucht im vier Bett Zimmer war wirklich viel günstiger und da ist man ja nur zum schlafen.  Aber wie gesagt nur ein paar. 

..... lg und danke für die vielen Antworten und tipps

• Stueppi
    geschrieben 1335046305000

Ich würde eine Nacht in Clearwater streichen und die in den Everglades stecken.

Ist das Disney Hotel in Orlando gewollt? Ich weiss nicht wie sehr die sich preislich niederschlagen,habe da nie nach gesucht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie nicht ganz günstig sind. Wir zahlen pro Nase für 4 Nächte mit Frühstück im Fairfield Inn am Lake Buena Vista über die deutschen Veranstalter nur 71 Euro im 3-Bett Zimmer.

Um das ganze günstig zu halten seid Ihr definitiv zu spät dran, gerade was den Flug betrifft, Ihr hättet viel früher buchen müssen. Vielleicht lässt sich ja durch die Unterkünfte noch was rausholen. Habt Ihr mal selber nach preiswerteren Alternativen gesucht? Es gibt viele Hotel/Motelketten, die zumindest ein kleines Frühstück anbieten, was aber ausreicht wenn der Gaumen nicht ganz verwöhnt ist, auch darauf würde ich

achten, , auf die Wochen hochgerechnet spart man doch einiges.

Ich habe es jetzt richtig verstanden, dass in den 2000 Euro jetzt der Flug, die Unterkünfte und die Kreuzfahrt enthalten ist? Mit Verpflegung, Auto, Benzin, Eintrittsgelder, Parkgebühren, etc. pp. wirst Du mit Deinen 3000 Euro definitiv nicht

hinkommen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • urwalni
    geschrieben 1335094648000

Hallo Melanie

schau mal nach Deinen PN.

• Peggy L.
    geschrieben 1337210596000

Hallo Melanie,

wir waren letztes Jahr im September in Florida. Wir haben rechtzeitig einen Flug gebucht, günstige Hotels/Motels rausgesucht, einen günstigen Mietwagen gebucht und auch sonst schon sehr auf die Kosten geachtet - trotzdem haben wir am Ende des Urlaubs ordentlich Geld dort gelassen. Ich mein ihr wollt ja auch was unternehmen etc. Da muss man sich schon ganz schön beherrschen, um da nicht sein ganzes Geld dort zu lassen (Klamotten wollt ihr viell. auch kaufen?).

4 Tage in Orlando - was wollt ihr denn dort so lange? Also da würde ich auch lieber einen Tag für die Everglades einplanen. Wir waren damals im Sea World - das hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Wir haben dort zusammen über 150 EUR Eintritt bezahlt!!!!! Und dann sind dort fast nur Fressbuden (preislich natürlich hoch) und Shows, welche nicht schlecht sind, aber für das Geld .... ich weiß nicht. Für Euch denke ich ist Sea World eher ungeeignet würde ich sagen. Da gibt es besseres.

Habt ihr denn nun alles gebucht?

Grüße

Peggy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!