Hallo,
da plant man sooo lange und freut sich auf den Urlaub und schwupps...ist er schon wieder um
Wir sind seit gestern wieder zurück und ich wollte mal ein kurzes Feedback geben (Motelbewertungen und Reisetipps folgen)
Für unseren 1. Floridaurlaub waren wir mit der Planung und gerade mit der Kombination auch zusammen mit der Kurzkreuzfahrt sehr zufrieden.
Wenn wir die Tour jetzt nochmal planen würden (da wir jetzt ja wissen was uns gefällt...) würde sie wie folgt aussehen:
1-2 Ü Miami
4 Übernachtungen auf der Norwegian Sky (dann mit Key West) da die Strecke darunter nicht so spektakulär ist, wie man sich vorher vorstellt.
3-4 Ü Fort Myers (Tagestouren von dort nach Naples und in die Everglades)
2 Ü Fort Lauderdale
Das Wetter war fantastisch mit knapp 30 Grad, nur am ersten Tag hatten wir während dem Frühstück einen karibischen Starkregenguss. Ansonsten waren die Temp. genial und das Cabrio mieten hat sich absolut gelohnt. Wir haben über Alamo einen Mustang bekommen und alles hat problemlos geklappt.Für die 2 Tage vor der Kreuzfahrt hatte ich einen Economy PKW angemietet und einen Jeep Compass bekommen (kleine Autos gibt es bei den Amis eh nicht wirklich
)
LG und nochmal danke für die ganzen hilfreichen Tipps im Vorfeld
Bine
...eine negative Erfahrung mussten wir leider mit der vorgebuchten Thriller Tour auf Sanibel machen. Die Tour wurde um 1 Std. vorverlegt, die Info dazu kam als Mail als wir mal kurz auf den Bahamas in die Email geschaut hatten und hatte den Text als Bestätigung verfasst. Somit habe ich diese nur kurz überflogen und wir kamen an dem Tag an, als das Boot weg waren. Belastet wurde die KK trotzem
Aber gut kann man sich jetzt drüber ärgern oder sich über den schönen Urlaub freuen.