du kannst
schon vorher Gutscheine ausdrucken!? kostenlos
Hmmm... aber versprich Dir mal nicht zuviel von diesen Coupon-Heften!
Nach meiner Erfahrung bekommt man auch auf Nachfrage (ohne irgendeinen Zettel) gute Discounts!
du kannst
schon vorher Gutscheine ausdrucken!? kostenlos
Hmmm... aber versprich Dir mal nicht zuviel von diesen Coupon-Heften!
Nach meiner Erfahrung bekommt man auch auf Nachfrage (ohne irgendeinen Zettel) gute Discounts!
Wie darf ich das verstehen mit dem "Nachfragen"? Ich kenne das ja nur aus den Premium Outlets in Las vegas da waren diese hefte Gold Wert. Man geht da hin und fragt: Wenn ich 3 Jeans kaufe bekomme ich eine kostenlos?
take 3 pay 2
also ich kenn's eigentlich so, wenn es so ein Angebot in einem Coupon-Heft gibt, dann kriegt man's auch ohne Coupon.
Und wenn jetzt nicht explizit was ausgeschrieben ist, kann man ja immer nett fragen
"is there a special discount today?"
Oftmals stellen die Dir dann für den Laden ne (vorläufige) Kundenkarte aus und man bekommt schon mal 20 %, ist durchaus möglich.
Also wir haben die letzten 8 Jahre kein Coupon-Heft gehabt, weder in Florida noch in Vegas noch sonst wo in den Staaten und wir sind schon fleissige Shopper!
Ok vielen Dank
Wir haben auch bei macys und jc penny in der Aventure Rabatte bekommen ohne coupons nur durch vorlage des deutschen Führerscheins....
FF
Ich kenne da ja wie geschrieben nur von den Premium Outlets. Da hat man sich auf deren Seite angemeldet und man zeigt die bestätigungs E-Mail vor und man bekommt ein Couponheft. Welches ich sehr oft dort benutzt habe.
Bei der Aventura Mall kann ich da leider nichts von lesen.
Wie schon gesagt: Immer freundlich nachfragen, egal ob in der Aventura oder sonst wo.
Versteif Dich nicht so auf diese Coupons! Oder kaufst Du dann in einem Laden ein, nur weil Du einen Coupon dafür hast!?
Also in den premium outlets gab es für fast jeden laden einen coupon, demnach habe ich auch in jedem Laden wo ich war dieses Heft benutzen können.
Du kannst ja Las Vegas nicht mit Miami vergleichen.
In Vegas gibt's überall Sale und Discount (zumindest wird es den Leuten vorgegaukelt), damit immer noch genügend für's Spielen und Zocken ausgegeben wird.
In Miami ist sowieso alles etwas teurer und grade in der Aventura Mall sind eher hochwertigere Läden.
Mehr Rabatt-Aktionen wirst Du wahrscheinlich in der Dolphin Mall bekommen, da sind auch ganz anderer Geschäfte. Ja und natürlich die obligatorische Saw Grass Mills Mall in Fort Lauderdale.
Wenn Du ein OUTLET in Florida besuchen möchtest, dann musst Du unbedingt ins MIROMAR OUTLET Richtung Fort Myers fahren, von Miami aus ca. 2 Stunden Fahrzeit. Das ist riesig und ich glaube da gibt es auch Deine Coupon-Heftchen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!