• Yamoe89
    geschrieben 1494995926890 , zuletzt editiert von Yamoe89

Hallo,

Je nach dem ob gerade irgendeine Veranstaltung in Miami oder Miami Beach ist kosten die Clubs mal mehr mal weniger, mal ist was los und mal nichts. Vor 4 Wochen hab och in den "open Air Clubs" wie Clevelander oder Mangos keinen Eintritt bis am Wochenende 20$ Eintritt bezahlt, letztes Jahr waren es beispielsweise 10$.

Die richtigen Clubs lagen bei 50$ bis 80$ Eintritt wobei Ladies oft nur die Hälfte zahlen müssten.

Es gibt in South Beach viele Partypromoter die schreiben z.B. bei Instagram immer "Ladies free, Ladies are on my Guestlist..." kann sein das man als Frau so auch überall umsonst rein kommt.

Gibt auch online Partypakete mit zwei Stunden open Bar, Limoservice zur Disco und garantierter Eintritt für 79$ hab ich aber noch nicht versucht.

In Miami lohnt sich der Stadtteil Wynwood. Das ganze Viertel und besonders die Wynwood Walls sind mit tollen Graffiti besprüht. Die Wynwood Walls schließen um 18 Uhr.

Die schon genannte Thriller Speedboat Tour ab Bayside ist wirklich super!

Wie beschrieben sind die Everglades mit dem Auto super zu erreichen. Auf der Loop Road sieht man besonders viele Alligatoren am Straßenrand, besonders wenn es den Tag vorher regnet.

Mangroove Wilderness Touren mit dem Kanu/Kajak oder kleinem Motorboot sind eine tolle Alternative zu den lauten Airboats.

• Xtina484
    geschrieben 1495092182250

Guten morgen meine lieben :grinning: was bin ich froh das ich hier umum euren Rat gefragt habe :wink: ihr seid klasse ... Vielen Dank ich weiss jede Mitteilung zu schätzen !!!! :grinning:

Klasse

Habe mir von SIXT die Angebote eingeholt... Schade das man hier keine Bilder hoch laden kann ... Das sind noch einge Zusatz Details... Ich kopiere das mal und versuche es hier rein zu stellen... Ob ich die noch brauche???

Tarif und Inklusivleistungen

Sofort online bezahlen

pro Tag€ 51,80

SPAREN SIE 5%

Umbuchung und Stornierung

Unbegrenzte Meilen

Vollkasko- und Diebstahlschutz mit minimalem Selbstbehalt

Zusatzhaftpflicht

Vermietungszuschlag

Kraftfahrzeugzulassungsgebühr

Empfohlene Zusatzleistungen

Vollkasko- und Diebstahlschutz

Mehr Infos › pro Tag

Selbstbeteiligung: US$ 0 pro Taginklusive

Zusatzhaftpflicht

Mehr Infos › pro Taginklusive

Erweiterter Mobilitätsservice

Mehr Infos › pro Tag€ 5,86

Personen-Unfall-Schutz

Mehr Infos › pro Tag€ 4,51

Zusatzfahrer

Mehr Infos › € 11,58

Tankfüllung inklusive

Mehr Infos › € 48,30

Navigationssystem garantiert

Mehr Infos › € 11,54

????????????????? Das könnte ich alles dazu buchen ???? Braucht man des?

Handelt sich um einen Mustang Caprio....

Meilen offen ....

Tollen Start euch allen

Ganz liebe grüsse und nochmal DANKE

Christina

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1495098843452

Hallo wir haben im Febr. 2014 unseren 1. Urlaub in Florida gemacht. Den Cabrio hatten wir im Vorfeld bei Alamo gebucht und waren super zufrieden.

Ob ich mir die Fahrt nach Key West allerdings hin und zurück an einem Tag antun würde.... eher nicht. Es ist dort auch erst abends zum Sonnenuntergang am Mallory Square und an den Duval Street richtig schön. Da würde ich nicht gleich wieder zurück fahren wollen, die Strecke zieht sich auch ganz schön.

Die Everglades kannst du prima von Miami aus fahren. Wir haben den Anhinga Trail und Shark Valley gemacht. Da liegen die Krokos 2-3 m von dir weg. Ohne Zaun dazwischen :blush:

Die Airboote haben wir nur gesehen und gehört.... damit sind wir nicht gefahren.

LG und jetzt schon viel Spaß

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1495202498188 , zuletzt editiert von PeterBusch

@Lind-24 sagte:

Hallo wir haben im Febr. 2014 unseren 1. Urlaub in Florida gemacht. Den Cabrio hatten wir im Vorfeld bei Alamo gebucht und waren super zufrieden.

Ist das nicht schön dort?

Ich freu mich schon wieder auf Sonntag, das .........30zigst? mal........:blush::blush:

klar mit Cabrio. Navi hat schon alle Touren drinn.:stuck_out_tongue:

• jeantil
    geschrieben 1511859231505

Hallo Miami Urlauber.

Wir sind gerade von unserem 2. Miami Urlaub zurück. Hier ein paar Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Miami Beach.

Dort fährt der Miami Beach Trolley. Der ist kostenlos und deckt mit 4 verschiedenen Routen Miami Beach komplett ab. Dazu kommt noch eine Route in Miami. Nähere Infos gibt es hier:http://www.miamibeachfl.gov/transportation/default.aspx?id=80881

Diese kleinen hellblauen Busse sind, im Gegensatz zu den Linienbussen, sehr sauber.

Man sollte nicht nur die Leihwagen in Deutschland buchen, sondern auch seine Ausflüge.

Wir haben in Miami Beach für die Duck Tour 48 Dollar/ Person bezahlt. Von Deutschland aus hätte es nur 35 € gekostet.

Aber so macht man eben seine Erfahrungen.

VG jeantil

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!