• guest
    geschrieben 1083863034000

hallo fuerte-fans!

ich fliege im juni mit einer freundin nach fuerteventura in das hotel stella canaris - montesol!

das ist das erste mal seit langem, dass ich mal wieder dort hin fliege, und ich freue mich schon tierisch, da es früher mit mama und papa immer super dort war!

meine freude wird allerdings etwas gebremst, wenn ich so mache sachen über die hotelanlage erfahre!!! es gibt viele ältere berichte, die wirklich nicht ein gutes haar an dieser anlage lassen! allerdings wurde da dann auch immer direkt dazu gesagt, dass der hotelbesitzer gewechselt hat und sich einiges dort tun soll!

jetzt meine frage(n):

ist es wirklich ( noch ) so schlimm da?

kann mir jemand irgendwelche tipps geben?

wir sind beide keine kinder von traurigkeit und haben es bis jetzt immer geschafft auch den schlechtesten urlaub zum guten zu wenden.... aber ein paar tipps von "erfahrenden" leuten wären echt super nett!

danke jetzt schonmal!

lg, claudi

• guest
    geschrieben 1084094368000

Hi,

ist schon ein paar Jährchen her, dass wir dort waren. Die Anlage ist riesengroß. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt das Montesol ziemlich weit oben am Hang. Wir haben damals gewechselt, weil uns der Weg zum Strand von dort einfach zu weit und beschwerlich war. Bekamen dann ein Zimmer oberhalb des Hauptrestaurants, so hatten wir jeden Abend den Krach von der Bühne im Raum. Ab 1 Uhr nachts "durften" wir dann schlafen.

Wir waren mit unserer Tochter in den Herbstferien dort und konnten nichts anderes mehr bekommen. Gut, wir waren nun nicht super unglücklich, denn 3* sind nun mal 3* - aber unseren Ansprüchen genügt diese Anlage nicht. Wir sind die typischen 4-5* Urlauber, nur so zur Einschätzung.

Ich hoffe, die Besschreibung hat ein wenig geholfen.

Gruß J.

• harti
    geschrieben 1088025078000

Hallo,

wir waren vor 4 Jahren im Stella Canaris (nie wieder!) und schauen uns bei unseren jährlichen Fuerteurlauben (im Faro Jandia) die Entwicklung der Anlage an. Das Stella Canaris ist herunter gekommen. Da hilft auch ein Pächterwechsel nichts mehr. Uns wollte man zuletzt in das (noch im Rohbau befindliche) Paradise Suite (ang. 4* Komplex) einquartieren. Nach etlichem Zoff mit dem Hotelier und der Reiseleitung sind wir dann in das Bunganvilla umgezogen. FTI hat noch versucht uns das vorzuhalten, dass wir uns geweigert haben in den Rohbau einzuziehen. Die Auseinandersetzungen liefen noch Wochen nach dem Urlaub. Deshalb unser Fazit: Stella Canaris: Nein danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!