Was hat das Maschinchen denn schon wieder
Wenns ums Ei geht müssen wir in den anderen Thread
Was hat das Maschinchen denn schon wieder
Wenns ums Ei geht müssen wir in den anderen Thread
Dichtung defekt...Wasser läuft aus...umtauschen geht nicht da jetzt neuer Fehler...hab ja selbst Schuld...warum hab ich net auf Frauschen gehört...
ei...ei...tread... ne dann reden wir lieber über aber net jetzt muss schaffe...baba bis später *winke*
Ich muss jetzt auch etwas erledigen und Einkaufen.
Bis später
[color=purple]Hallöchen und Allen eine schöne Wochenmitte
Nach heftigem Schneefall gestern Abend war heute Morgen
wieder alles weiss, Temperaturen auch wintermässig um die 0 Grad :crazy:
Dani, ich mach die Lasagne auch so, allerdings ohne Bechamel
sondern mit fettarmer Sahne
Heike, bist schon fleissig in der Bücherei :sm3:
Garffi
Garffi, Ostern ist dies Jahr so spät und bei diesem Winter :crazy: . Im Rheinland wirds nicht mehr kalt . Mit Deinem Kaffeeautomat ist aber echt :sm4: .
Moni, alles weiß . Hier blühen schon die Schlehen und einiges mehr. Aber ist schon ungewöhnlich früh.
Jetzt erst mal Kaffeepäuschen bitte schön und dann ist gleich das Autoken fällig...
[color=purple]Heike, gute Idee
Ich nehme mir dann mal den kleinen Schwarzen
Inzwischen ist wieder alles grün, die Sonne scheint
Huhu... und schönen Nachmittag Euch Allen!!!
Bin wieder zurück, war Einkaufen und dann noch etwas erledigen. Wetter ist schön, sonnig und 11 Grad :sm3: . Jetzt muss ich ein bissl zusammenräumen und dann kochen für den Abend, ich koche Hühnergeschnetzeltes :hap: Aber zuerst nehme ich gerne ein Schlückchen Kaffee :thanx:
[color=purple]Bei uns gibts heute Käse-Fondue
Aber diesmal nicht mit Knoblauch, sondern mit Schalotten :sm3:
Dani, Du hattest doch das Käsefondue-Zubehör auf Deiner
Weihnachts-Wunschliste - hast gar nicht berichtet, ob Du es
bekommen hast
Heike, kennst Du die Krimis von Elizabeth Peters
Die würde ich soooo gerne mal lesen
Nein, leider nicht . Dabei würde ich so gerne mal so ein Käsefondue essen, ich esse Käse sehr gerne :hap: . Aber mal sehen... vielleicht zum Geburtstag... Ich hab zwar so ein kleines Töpfen, ist aber für Schokofondue, weiß nicht ob ich damit auch Käsefondue machen könnte Glaub aber eher nicht.
Moni, Schalotten haben wir auch immer im Haus, aber zu Käse-Fondue, nie gehört, aber bestimmt lecker.
Meinst Du "Amelia Peabody"? Aus der Serie habe ich einige gelesen, macht Spaß, zumal ich ja auch Ägypten mag. Die anderen Werke der Autorin kenne ich nicht.
Hab vor Urzeiten in der Schweiz Käsefondue gegessen, würds eigentlich auch gerne mal wieder, aber nix für meinen Männe und da lohnt dann die Anschaffung nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!