• freddoho
    geschrieben 1394035993000

[color=purple]Heike, ja die Amelia-Peabody-Reihe   :D

Sind insgesamt 19 Bände   ;)

Dani, in dem kl. Schokolade-Fondue-Töpfchen kann man

kein Käse-Fondue machen - überleg doch mal   :shock1:

Haste mich übrigens schon mal gefragt, hatte Dir dann

verschiedene Links angegeben, damit Du das Volumen

und den Zubehör siehst   ;)

Wäre praktisch für Euch, da Deine 2 Jungs ja weder Salat

noch Gemüse essen, und wär mal ne Abwechslung ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1394036360000

[color=purple]... wobei ich finde, dass Haushaltsartikel und Küchenutensilien

weder ein Weihnachts- noch Geburtstaggeschenk ist, jedenfalls für mich   :meinung:

Wenn ich sowas brauche, dann kauf ich's einfach   :p     :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1394036365000

Werd jetzt mal ein wenig Monster jagen :sm3: , also virtuell, schau aber vielleicht später noch mal kurz vorbei :wave: .

Habs grad gesehen, 19 Bände, irre...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1394036486000

[color=purple]Heike, viel Spass   :sm3:

Hab auch noch zu tun, vielleicht bis später   :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1394038867000

Ich bin dann auch   :open_mouth:   und wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!

Tschüssi   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1394039944000

[color=purple]Guten Appetit und schönen Abend allerseits   :wave:

• Heike68
    geschrieben 1394042087000

Dann schließe ich mich an und wünsche Euch auch allen einen schönen Abend und guten Appetit!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1394045880000

Hab ich ein tolles schläfchen gehalten :jp:

@Heike,

es ist seit Sonntag richtig kalt geworden. Ich schlottere nur so durch die Gegend.

Stelle in meinem WZ meine Heizung auf Nr. 3, so hoch geheizt habe ich den ganzen Winter nicht...brrrr. Bist doch eigentlich nicht weit weg. :shock1:

Ich esse Käse nur auf Pizza und überbacken und in Soßen, sonst gar nicht :rolleyes:

@Moni@Dani,

Haushaltsgegenstände nehme ich als Geschenk, egal in welcher Form, ziemlich übel :gun:

@Moni,

genau, wenn ich was brauche kaufe ich diese Dinge, wenn sie teuer sind, spare ich solange bis ich sie mir leisten kann, aber als Geschenk, nein!!!

@Edith,

bin mal gespannt was du zu erzählen hast, musst dich bestimmt erholen, nein....nicht von dem Ausflug, sondern von den Mädels (tratschen, lachen) ;) :-)

@Kater,

ich schütte den Kaffee immer noch mit der Hand auf. Deshalb funktioniert meine Handmaschine immer :laughing: Kann eine Maschine gar nicht bediehnen :laughing:

Mal was anderes,

was ich jetzt poste, könnt ihr euch nicht vorstellen,

meine Stimme ist ganz Tief und es ist schwierig zu sprechen, nicht weil ich so viel gesungen habe, sondern ich bin erkältet :( Mh....so ein Mist.....mh.

Denn am Samstag fahren wir mit insgesamt 7 Frauen und 1 Mann auf ein Konzert in Oberhausen mit Übernachtung im Hotel.

Welches Konzert?

Auch das werdet ihr nicht glauben, wenn ich euch den/die Person poste :ouch:

Eine super liebe Freundin von mir ist seit fast 20 Jahren Fan von von ihr.

Es ist "Andrea Berg".

Mir hat man 2 CD von ihr gebrannt, damit ich die Musik mir zu Hause mal intensiv anhören kann....mh...hab ich noch nicht gemacht. :cry1:

Bin ich noch nicht zu gekommen, meine anderen CD's liegen weiter oben auf dem Stapel :hap: , somit kann ich nichts dafür :jap:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1394046308000

Nachtrag: - aber ich habe zugesagt, da wir Acht eine super harmonische Gruppe sind und danach noch etwas die Oberhausener-City aufmischen werden/wollen :dancer:

@all,

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen super stressfreien Donnerstag.

euermettigelmädchenwasheutewiederfrühinsbettgehenwird, Tschüßi :females:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1394090171000

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

Mein Sohn ist gerstern in der Früh mit dem Zug nach Kärnten gefahren, er hat sich 3 Urlaubstage genommen. In Kärnten hat er sich das Fußballmatch angeschaut und hat dann in einem Hotel übernachtet, heute, zeitig in der Früh ist er wieder mit dem Zug zurück gefahren, er ist aber noch nicht zu Hause. Beim Hinfahren ist ihm etwas passiert, er ist vom Bahnhof bis zum Stadion mit einem Taxi gefahren. Als er ausgestiegen und zum Stadion gegangen ist hat er bemerkt das sein Handy weg ist, er hatte es im Taxi vergessen. Sein Glück war das er eine Visitenkarte von diesem Taxifahrer bekommen hatte. Er ist dann zu einem Polizisten hingegangen und hat den Vorfall geschildert und um Hilfe gebeten, der Polizist hat den Taxifahrer angerufen, der Taxifahrer ist dann zum Stadion gekommen und hat meinem Sohn das Handy gegeben. Er hat Glück gehabt....

@Martina,

Ein schönes Konzert am Samstag   :sm5: !!!

Schön das es Dir gut geht und Du einiges unternimmst  :sm3:

Komm mal... jetzt möcht ich Dich mal drücken   :knuddel:

Liebe Grüße an Euch Alle   :wave:   :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!