Hab ich ein tolles schläfchen gehalten
@Heike,
es ist seit Sonntag richtig kalt geworden. Ich schlottere nur so durch die Gegend.
Stelle in meinem WZ meine Heizung auf Nr. 3, so hoch geheizt habe ich den ganzen Winter nicht...brrrr. Bist doch eigentlich nicht weit weg.
Ich esse Käse nur auf Pizza und überbacken und in Soßen, sonst gar nicht :rolleyes:
@Moni@Dani,
Haushaltsgegenstände nehme ich als Geschenk, egal in welcher Form, ziemlich übel :gun:
@Moni,
genau, wenn ich was brauche kaufe ich diese Dinge, wenn sie teuer sind, spare ich solange bis ich sie mir leisten kann, aber als Geschenk, nein!!!
@Edith,
bin mal gespannt was du zu erzählen hast, musst dich bestimmt erholen, nein....nicht von dem Ausflug, sondern von den Mädels (tratschen, lachen)
@Kater,
ich schütte den Kaffee immer noch mit der Hand auf. Deshalb funktioniert meine Handmaschine immer Kann eine Maschine gar nicht bediehnen
Denn am Samstag fahren wir mit insgesamt 7 Frauen und 1 Mann auf ein Konzert in Oberhausen mit Übernachtung im Hotel.
Welches Konzert?
Auch das werdet ihr nicht glauben, wenn ich euch den/die Person poste :ouch:
Eine super liebe Freundin von mir ist seit fast 20 Jahren Fan von von ihr.
Es ist "Andrea Berg".
Mir hat man 2 CD von ihr gebrannt, damit ich die Musik mir zu Hause mal intensiv anhören kann....mh...hab ich noch nicht gemacht.
Bin ich noch nicht zu gekommen, meine anderen CD's liegen weiter oben auf dem Stapel :hap: , somit kann ich nichts dafür :jap: