[color=purple]Garffi, ich glaube, zu der Zeit war ich noch gar nicht in der CH
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1394104846000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1394104896000
Ich kenne diese Marianne Rosenberg gar nicht
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394105022000
[color=purple]Dani, dann googel doch einfach mal
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394105658000
freddoho:
Garffi, ich glaube, zu der Zeit war ich noch gar nicht in der CH
umso schlimmer, dass Frau sich nicht erinnern kann ;) ok dann modern talking
delgo...als Ösianerin kenn man sie wohl nur wenn man in diversen Kreisen verkehrt hat z.bsp. RedCarpet
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1394105782000
Also Modern Talking finde ich super :sm3: , hab ich früher sehr gerne gehört :klappe:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394106302000
@ delgo ...und ich beichte einmal dazu gedanced zu haben in Österreichs Discotheken
geschrieben 1394106848000
Welche Disco war das denn seinerzeit
geschrieben 1394107154000
Ich kann Dir die ganzen gar nicht aufzählen, das sind jetzt wirklich schon ein paar Jahre.
War jedenfalls nicht in Wien sondern Österreich
Ob ich jetzt noch was beichte...neee das reicht... Jugendsünden eben
geschrieben 1394110084000
So, mein Frühlingsjäckchen ist mitlerweile auch eingetrudeld :sm3: , sie hatten mir ja letztens statt der Jacke einen Vorhang geschickt :crazy: . Jetzt muss ich schnell beim Versandhandel anrufen das die mir das Geld was ich zu viel bezahlt habe zurück
zahlen :angry: ....
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.