Hallöchen zusammen
Melde mich auch wieder , ihr seid ja fleissig mit Schreiben gewesen,
habe einiges recherchiert und auch bestellt..
Also unter der Woche gabs immer Kaffee, und Sonntag erst recht, und ein Stück Kuchen auf jeden Fall dazu..inzwischen ist sogar der Kaffeee weg gefallen, ausser ich bin eingeladen, oder geh ins Cafe... und im Urlaub..
Gerade das Zeugs mag ich ja.. das ist ja das Elend..
Normal wird zu Mittag gekocht, aber am Wochende auch mal abends,
was nicht soo gut ist..
ins Bett geh ich nie früh , selten vor 24.00 und bin meistens gut ne Stde. noch wach.oder länger komm nur noch auf etwa 6 std ist viel zuwenig. und morgens schon wieder vor 7.00 .. würde so gerne länger schlafen. aber selbst als ich noch jung war, nie war es länger als mal 8-9 Std.. da bin ich auch mal ins Bett um 9.00 und hab Musik gehört , und gelesen ,da war ja noch nix mit TV im Bett schauen.
Als ich spät so gegen 19.00 heimkam von der Arbeit, bin ich immer so gegen 23.00 ins Bett , später oft sogar um 24.00 . aufstehen ja immer vor 7 ..Samstags vor 6.00
aber ne ,so früh wollte ich nie in die Falle und will ich nie, da hab ich das Gefühl das Leben geht an mir vorbei, als ich ins Geschäft ging sagte ich immer, arbeiten.. 3 std Feierabend dann Schlafen, das kann doch nicht das Leben sein. da geht ja alles an mir vorbei... mal abends weg ,oder mal in Biergarten muss sein .. :sm3:
Gerade abends kommen doch oft mal Filme oder Dokus... das muss ich sehn..
oder sitze nun auch zu oft am PC inzwischen, durch die viele Foren wo ich nun auch interessehalber bin..
Bis 40 war ich jedes Wochende auf Achse, dann bin ich ruhiger geworden
Martina
lass dich drücken, und gute Besserung..
Heidi..
würd so gerne Schuhe kaufen ,aber die wollen mich alle nicht mehr..
fast keine passen, ausser letzte Woche Sneakers, die wenn wir auf Tour sind, hoffentlich nicht zu klein werden, den ersten Test haben sie bestanden..