[color=purple]Heike, diese hohen Temperaturen sind nicht normal
Vielleicht schneit's dann im April
[color=purple]Heike, diese hohen Temperaturen sind nicht normal
Vielleicht schneit's dann im April
Ich benötige einen neuen Schrank, eher zzgl. Schrank, für mein wunderschönes Zimmer. Müßte dann mein Zimmer umstellen, deshalb bin ich noch hin und her gerissen, ob es ein größerer werden soll, oder ein kleinerer, kommt drauf an, wie mein Zimmer umgestellt werden wird. Mittelpunkt ist mein wunderschönes großes Bett. Mein Zimmer ist mit weißen Möbeln bestückt, zwei Wände in Kaminrot gestrichen, viele Pflanzen zieren das Gesamtbild ab.
Martina, das klingt nach schönem Kontrast, die weißen Möbel zu den roten Wänden und das Grün der Pflanzen
[color=purple]Martina, das stell ich mir auch schön vor
Pflanzen im Schlafzimmer sind aber nicht mein Ding :sarcastic:
Hab aber ansonsten einige über die ganze Wohnung verteilt
Und dann benötige ich noch eine Kommode für mein WZ.
Bin im Kolonialstil eingericht.
Eine große weiße Wand mit vielen verschiedenen, großen, bunten Bilderrahmen bilden mein Highlight des Zimmers...verschiedene schw./weiß Fotos von Ufastars, akt. Stars aus der Film und Musikbranche/ehemalige Stars aus allen Branchen....
Pflanzen, verschiedene Lichtquellen (ganz wichtig) und eine wunderbare super gr. bequeme Couch, ein Eßtisch mit 4 Stühlen und noch verschiedene Kleinigkeiten, z.b. meine über 500 Metalalben machen diesen raum wirklich einmalig und gemütlich und auch wunderschön
Hach, was schwärme ich gerade von meinem Heim :sm3:
Danke, Danke.....ich fühle mich richtig wohl.
Lebe ja auch das erste Mal ganz alleine und das noch nicht ganz zwei Jahre, so konnte ich diese Wohnung nur nach meinem empfinden und Geschmack einrichten :sm3:
Im Schlafzimmer haben wir auch keine Pflanzen sonst überall .
Wir sind im Landhausstil eingerichtet
Landhausstil find ich auch sehr schön. :sm3:
Meine ehemalige Schwiegermutter hatte/oder hat sie immer noch, die Küche und das Schl. in diesem Stil eingerichtet. Obwohl da gibt es ja auch verschiedene Varianten.
Welche Möbelfarbe habt ihr zu Hause?
Und @Moni, habt ihr auch einen Stil?
Meine Freundin hat einen Mix aus ganz verschiedenen Epochen/Stile, sieht auch super aus.
ich habe gerstern meine Jungs nicht spielen sehen, war zu Hause und habe fast nur geschlafen. ja ja, da spielen meine Gungen mal etwas besser und verlieren.
Nur das Ergebnis zählt. Jo, vllt. ein Wiedersehen in der zweiten Liga....deine Jungs müssen sich sputen, sonst....meine Jungen gegen deine...... :sm4: