Dann mal einen Gudden
lasst es Euch schmecken...
und auch einen schönen entspannten Abend
Dann mal einen Gudden
lasst es Euch schmecken...
und auch einen schönen entspannten Abend
Edith, nach diesem leckeren Mittagessen darfs abends auch mal kalte Küche sein.
Wünsch Euch auch allen einen schönen und gemütlichen Abend , tschüssi
Bin mal wieder vorbeigehuscht.
Ich habe heute leckere Nudeln mit Zwiebeln und Rührei gegessen.
War einfach, aber sehr lecker.
Mh, @Edith, dein Essen war bestimmt super lecker
Etwas später hat eine Freundin von mir angerufen, leider kann sie erst Mittwoch oder Donnerstag bescheid geben, ob unser 4er Mädelausflug im Mai stattfinden kann oder nicht. "Wellness". Das Gespräch hat natürlich so lange gedauert, dass ich danach total übermüdet gewesen bin, also war noch etwas "bubu"angesagt.
siehste, so kann es gehen, und ich wurde ausgeschimpft
Ganz liebe gute Nacht Grüße von mir an
@Dani (hab dich heute vermist)
@Heidi, huhu, macht ihr eine Rundreise durch Großbritannien?
@Garrfield, bis moje
@Heike, ich würde heute die Pralinen von dir vorziehen :rolleyes:
@Moni, jep, kann mir das schon gut vorstellen mit der eigenen Einteilung
@Edith, von der Sendung habe ich heute nur einen kleinen Teil am Rande mitbekommen. Werde mir morgen die Sendung mal in Ruhe anschauen :sm3:
@Chris@Bernd@all euch auch einen ruhigen Abend
Danke liebes M-Mädel.
Wünsche auch mal wieder in den Alpen Thread alles Gute, viel Spaß zusammen und
eine schöne Woche mit viel Sonne, die sich ja nun seit geraumer Zeit nicht "lumpen" läßt. :sm3:
Schönen Abend noch.
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Ihr wart fleißig gestern, habt viel geschrieben, ich musste erst retour lesen :crazy:
Bezüglich Einrichtung möchte ich dazu sagen das wir alles in heller Buche eingerichtet haben. Wir haben alles so eingerichtet und dekoriert das es für uns passt und wir uns wohlfühlen in unserem Heimchen :sm3:
Schön wieder von Dir zu lesen Und Danke, Dir auch eine schöne Woche!!!
Du hast mich gestern vermisst Das ist aber sehr lieb von Dir und ist schön zu lesen das mich jemand vermisst
(Du weißt schon für was )
Toll das ihr den Bodenbelag für das neue Haus schon ausgesucht habt :sm3: , ist oft nicht einfach das passende zu finden, gell.
moin moin Allerseits *winke*
In Vienna war man ja heuer schon früh uff...ich diesmal auch...musste endlich mal den Kater austricksen und es hat gefunzelt... :laola: jetzt hoff ich das Pippi OK ist...
mein Himmel Hotel = is ne alte Kamelle lief schon mal oder gibbet vier neue die sich die Köpp einschlagen wollen
@ mettig...wer hat Dich ausgeschimpft ?
Huhu Garffi
Diese Sendung mit dem Hotel ist nicht schlecht. Aber was sagst Du zu dieser Sendung wo diese Familie Amerika erobert , Libsch, oder wie heißen die nochmal Der Mann sieht nicht nur witzig aus sondern er gibt auch witzige Komentare von sich :crazy: . Habs letztens in der Vorschau gesehen...
Welche Hoteliers nehmen den da teil? Sind die mit dem Eisenbhanhotel dabei?
Ok, fürs Aussehen/Behinderung kann niemand etwas aber sicherlich für das was man von sich gibt und dieser (edit von Garffield] ist einfach nur, gelinde ausgedrückt...Mega peinlich... aber der Sender steht ja auch für dumm- primitiv-asozial ... siehe die erst abgesetzte und jetzt wieder vorgeholten Dummbeins...manchmal weis man gar net mehr soll man nun weinen oder
Diese andere Sendung die schon mal abgesetzt war, diese Dummbeins oder wie sie heißen kenne ich gar nicht , habs auch nur in der Vorschau gesehen :crazy: .
Ich frage nochmal: Welche Hoteliers nehmen den da teil? Sind die mit dem Eisenbahnhotel dabei?
Die heisen eigentlich glaube ich Holbeins...wer schaut sich so etwas an außer mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!