Muss sagen, dass ich mit meinem Arzt wirklich Glück habe, hört zu und geht auch auf meine Meinung ein
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1395144352000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1395144548000
Bei Bildern bin ich eher schmerzfrei . Aber bin olfaktorisch sensibel
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1395144827000
Wow, hast du einem Doc eine.......... "geschubst"?
Dann hatte er es auch verdient.
Ach Garffield, die einen wollen OP's ohne Ende, die Einen wissen selber nicht mehr was zu tun ist, der Andere will helfen, kann aber nicht....ich denke, jeder von uns muss auch auf seine innere Stimme hören und das Wenn und Aber abwägen.
Ich habe mich , wie du ja auch weisst, gegen eine bzw. 2 OP's entschieden...ersteinmal.
Mal eben nach Heidelberg, München oder Schweiz reisen, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, nein, zur Zeit will ich das nicht. Noch geht's so...mal mehr mal weniger gut. Aber....trotzalledem...ich mach was ich will :sm3:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1395145507000
ich habe auch einen sensationellen Arzt(Orthopäde) an meiner Seite. Er betreut mich seit 8 Jahren. Er möchte für mich nur das Beste, er ist immer für mich da. Nur ihm habe ich es zu verdanken, wo ich heute stehe, wie es mir heute geht. Ohne ihm wäre ich nie mehr aus dem "fahrenden rollenden Sitz" gekommen.
Ich bin froh ihn zu haben.
Und für andere Dinge, die begleitend sind, hat er ein offenes Ohr, Rat und auch Tipps und Allternativen u. Empfehlungen...das ist gut und auch selten.
Gut das du auch in guten Händen bist. :sm3:
Jetzt muss nur noch Garffield gut versorgt werden :jap:
geschrieben 1395145758000
Es gibt sie noch...die guten Ärzte...ist aber fast wie nen Sechser im Lotto
Mal ein Bsp. wie es hier abgeht.
Schwiegermutter liegt im KH soll an Hüfte erneut operiert werden, ist aber sehr, sehr gefählich da sie u.a. sehr hohen Blutdruck hat u.v.m.
Plötzlich steht der Arzt vor uns und sagt wortwörtlich: Ich geb ihnen jetzt 10 Minuten, da entscheiden sie bitte ob wir sie operieren oder nicht. Meine Gattin erwiderte, wie sollen wir das entscheiden die OP wäre ja gefährlich 50:50, wir haben die Erfahrung ja nicht.
Lapidare Antwort des Doc: enstcheiden sie nun, er hat noch mehr OP´s zu machen.
Wir haben uns gg. eine OP enstchieden, dann der nächste Hammmer. Die Stationsschwester wortwörlich: Da sie gg. eine OP sind wollen wir bitte innerhalb der nächsten 2 Std. die Mutter nach Hause holen, sie brauchen die Betten. )Ich war 2 Tage später nochmal oben, die Betten waren nicht belegt)
Ein Krankenwagen hat sie dann nach Hause gefahren. Unsere Ärztin kam dann und erklärte, sie hätte die OP nicht überlebt! Sie machte für uns ein Termin in einem anderen KH aus, hier wurde ihre Aussage nochmals bestätigt.
Der dortige Chefarzt unterstütze uns dann bei der Strafanzeige ggüber dem Arzt und Stationsschwester!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1395145998000
Martina, freut mich zu hören, dass Du Glück mit Deinem Orthopäden hast. Finde es wichtig, einen Arzt zu haben, wo alles stimmig ist.
Garffi, leider gibts solche Begebenheiten immer wieder, traurig aber wahr
geschrieben 1395146209000
boa...da bleibt mir die Spucke weg
Und dann kommt es, dann geht es auch schon los...gegen Ärzte zu kämpfen ist ein Fass ohne Boden, sehr schwierig, dauert sehr lange, eh es zu einer Entscheidung kommen wird....
Und deine Schw.Mama....??? Sie ist die Leidtragende!!!
Da ist die Berechtigung eines... :jedi: vorhanden.
Mannomann
geschrieben 1395146673000
Mettigelmädchen: Wow, hast du einem Doc eine.......... "geschubst"?
So kann man es nennen, seine Schreibtischutensilien lagen auch unten angezeigt hat er mich nicht, er wußte warum
Die andere Geschichte mit dem KH... kam zur Gütedingsbums... gab Entschädigung...Abmahnung für die K´schwester und Arzt, der später freiwillig ging, es gab mehr Beschwerden über ihn.
Super, dass Ihr so gute Ärzte habt!! Bin neidisch
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1395146676000
Martina, ich habe eine "Freundin" in einem anderen Forum, die wurde immer mit "alles psychisch" und "Borderline" abgespeist, hat jetzt Pflegestufe III und es läuft ein Schlichtungsverfahren gegen den Arzt und das wird in einer Tour verschleppt, immer neue Gutachter etc., geht ja um viel Geld... Ganz schlimme Geschichte
geschrieben 1395146872000
[color=purple]Das schöne Wetter muss noch warten, vielleicht geh ich etwas
später in den Garten, mal schaun wie ich vorankomme
Mein :sm2: macht solche Sauereien eigentlich selten
Aber meine Hündin hat regelmässig :spucken:
Da musste ich auch ganz schön würgen, damit mir's nicht hochkommt :crazy:
Mit unsrem Hausarzt bin ich eigentlich ganz zufrieden, naja, ich habe/hatte
bisher weder Krankheiten noch Beschwerden - schwer zu beurteilen
Jedenfalls nimmt er sich Zeit, hört zu und ist sympathisch
Garffi, das mit Deiner Schwiegermutter ist ja schrecklich
Als mein Papa damals so krank war, haben wir auch sowas Ähnliches erlebt
Will da aber jetzt nicht näher drauf eingehen ....
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•