leider bist du ja etwas weit weg, sonst könnten wir dir helfen. Aber mit Doc's ausserhalb meines Radius kenn ich mich nicht aus, brauche auch immer Empfehlungen. Mh....
Ok...dann ist es zum Vergleich gekommen. Gut das der gewisse Mann nicht mehr auf die Leute losgelassen wird.
das meine ich leider damit. Ich kenn mich damit auch ziemlich gut aus. Habe in meinem Leben auch in diesem Bereich mal eine Ausbildung abgeschlossen. Verfahren gegen Ärzte sind ein Dauerbrenner. Wir hatten im Büro einen Fall, Sturz mit Todesfolge, Beschuldigter war ein Vermieter, der es unterlassen hatte die Treppenstufen zu reparieren, zu erneuern und der behandelte Arzt....falsche Behandlung.-Rückenverletztung-Tod.......fast 10 Jahre haben die Eltern mit der KV Haftpflicht des Arztes prozessiert...
Ausgang: Vergleich, kein gerechtes Urteil gesprochen. Die Eltern hat das nicht nur Geld, sondern auch viele Nerven, somit auch Krankheiten gekostet...leider gibt es immer solche Fälle. Auch Daumen drücken für deine Freundin