....
Danke für die Kaffeepause, vor lauter Kaffee kochen und Kuchen backen und Pralinen zaubern habe ich mich ganz vergessen....
....
Danke für die Kaffeepause, vor lauter Kaffee kochen und Kuchen backen und Pralinen zaubern habe ich mich ganz vergessen....
Wow, Martina, , da hast Du voll meinen Geschmack getroffen
Moni, viel Spaß im Garten, genau eine schöpferische Pause beflügelt :sm3: .
Danke!
Martina, ich hatte damals ein Riesenglück und trotz fehlender Blutwerte schon nach 3 Monaten eine Diagnose
@Moni, Tschüßi, viel Spaß
@Heike und @Garffield,
ihr seid beim schlemmen....und ich muß mal wieder in meine Küche hopsen....
mein Bauch kullert und macht so komische Geräusche
Futtern ist angesagt.
Ich habe von gestern noch Nudeln übrig, dazu gibt es Pesto mit Meeresfrüchte allerlei und dazu gibt es noch einen Feldsalat mit Zitrone, roten Zwiebelchen, türkisches Öl und Pfeffer und Salz.
gutes schmöckern und arbeiten in der Bücherei :sm3:
Bis später, euermettigelmädchenwashungerhat
güle güle
Mensch Heike,
da haste Glück gehabt,
bei dir 3 Monate und bei mir 3 Jahre.
Aber, wir sind und bleiben Frohnaturen, das ist gut das es so ist.
"H u n g e r", ja Bauch." ich geh und sorge für dich."
Martina, klingt lecker, guten Appetit!
Danke!
Mettigelmädchen:
bei dir 3 Monate und bei mir 3 Jahre.
... und bei mir xx Jahre
Lasset es Dir schmecken...ich mach jetzt Reste essen d.h. Perogi - panierter Seelachsfilet - poln. Sauerkraut - Kartoffle und als Nachtisch 1x Vienna... von Mettigmadel
Garffi, guten Appetit!
Hallöchen und schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Mahlzeit denen die gerade beim Essen sind, schöne sonnige Zeit denen die gerade im Garten sind und Heike einen schönen Nachmittag in der Bücherei!!!
Bin wieder zurück und hab sogar schöne Schühchen mit Absatz gefunden . Der Eissalon hat seit ein paar Tagen geöffnet, da konnte ich einfach nicht vorbei
gehen .
Das mit Deiner Schwiegermutti tut mir leid , mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen...
Das mit Deiner "Freundin" ist ein Wahnsinn und sie tut mir leid, so jung und schon so leiden zu müssen ist nicht schön
Ich wünsche Dir Alles Gute für Deinen Arzt-Termin und drück Dich mal
[color=purple]Ach, war das schön draussen
Sooo warm isses gar nicht, weht ein angenehmes Lüftle :sm3:
Will mal schauen, wie jetzt der Arbeitsdrang ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!