Moin zusammen,
... nun ist wieder Wochenende, endlich!
Die Zeit rennt, der Beginn unseres Usertreffens liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück! Fast unglaublich...
Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel Streß am Wochenende. Es ist ja schliesslich zum Relaxen und Erholen da (ich weiß das ist leichter gesagt als getan).
Eben habe ich an alle, die mir ihre Email-Adresse gegeben haben, die schönsten Fotos vom UT geschickt. Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. Hier wäre ich für Rückmeldungan dankbar. Ihr könnt diese aber auch an meine Email-Adresse senden oder im UT-Thread posten.
Hier ist das Wetter dunkel und es fällt viel Regen, am WE soll es so bleiben. Sch*****!
Da werde ich wohl wieder in sie Sauna gehen, das ist für mich ein kleiner Urlaub vom Alltag der sehr gut tut.
Klaro lese und schreibe ich hier gerne weiterhin mit.
Gerade gelüstet es mir wieder nach Spargel, den hatte ich lange nicht, stattdessen das deftige Essen in Düsseldorf am vergangenen Wochenende! Den gibt es dann wohl am Sonntag Mittag.
Gestern wurde bei uns die "Erdbeersaison" eröffnet, früher als in den vergangenen Jahren. Die werde ich auch öfter kaufen. Es gibt vielerorts diese kleinen Buden/Verkaufsstände, wo die Bauern die Beeren direkt vermarkten. Gibt es die auch bei euch?
Viele Grüße vom Hasen