Nö, ich bin Bayern-Fan
Sorry, ich weiß natürlich, das Du nicht mich meintest
ich denke Bayern wird es machen ,die anderen haben doch die Hosen voll
Mann Thomas - seit Du Papa geworden bist..............
Nur für Dich
Einmal Löwe - Immer Löwe
Wenn der VFL aufsteigt gibt's ein paar nette Spiele direkt in der Nachbarschaft. Deshalb habe ich nichts dagegen.
...und wie du ja weißt bin ich seit über 30 Jahren Fan vom
FC Bayern
... und nun punktet auch noch die Konkurrenz. :sadangel:
Ja Dikaria
so hatte ich das ja auch in der Erinnerung. Einmal Löwe - immer Löwe. Aber in Sachen Bayern hättest Du ja inzwischen vernünftig werden können, oder?
ich war gestern in Heidenheim, da ich sehen wollte, ob die Ostälbler das wirklich packen.
Fazit:
Aufstieg wäre zu früh, denn Offenbach war die abgeklärtere Mannschaft. Heidenheim machte viel zu wenig Druck. Für einen Aufstieg in Liga 2 zu wenig.
Wobei man auch sagen muß, dass das erste Tor kein Abseits war und wenn man 1:0 führt sieht die Sache anders aus.
Gibt es nächste Saison viel. ein spannendes Derby zw. HDH und VFR Aalen.
letzte Woche habe ich mir mal das Training von Gross live betrachtet und nun weiß ich auch, was Du mit Dsiziplin meintest. Hat mir gut gefallen, wie er das Training gestaltet hat, bzw. hat gestalten lassen als Chefe
...schönes Trikot
Ja, das Training von Gross - antiautoritäre Erziehung sieht anders aus
@Püppi sagte:
Klasse Hannover!!! 96 wir nicht absteigen und wenn sie die Relegation halten, schöner wäre natürlich sie würden direkt drin bleiben, dann werde ich in Hannover dabei sein und die 96er ordentlich mit anfeuern!!! :sm3:
Super!
Tanja, wenn es dazu kommen sollte, dann hole ich dich am Bahnhof ab und wir gehen gemeinsam in's Stadion. Die Chance ist jetzt etwas gestiegen, dass wir direkt drin bleiben. Und Danke, für den heutigen Sieg .
"Hey Püppi, Du hast das falsche Emblem in Deinem Profil abgespeichert. Ich dachte, Du würdest für den "richtigen" HSV halten. Wenn es dann dazu kommen sollte, dass Hannover in die Relegation muß, hast Du es ja vielleicht zum Auswärtsspiel gar nicht so weit...
Und zu Schalke: Die sind einfach zu blöd. Die werden auch die nächsten 50 Jahre kein Meister, nicht nur wegen dem Spiel heute. Am besten wäre es noch, wenn sie die CL verpassen würden !" "Zoni"
Hamburg und Hannover sind beide HSV!!! Nach dem Spiel in Hamburg, haben die Fans dort ein riesen Plakat ausgerollt, welches den Zusammenhalt ausgedrückt hat :sm3: .
Gruß, Olaf
erzähl doch noch etwas mehr dazu zum Training von Gross wo liegen die Unterschiede ,Training in Deutschland habe ich noch nie sehen können.
in Deutschland bewegen sich die Spieler :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!