:shock: :shock: :shock:
Simone
na wenn das so ist, dann kommen wir zwei uns ja nicht in die Quere :rofl: :rofl:
:shock: :shock: :shock:
Simone
na wenn das so ist, dann kommen wir zwei uns ja nicht in die Quere :rofl: :rofl:
Nachdem es hier auch so gegen 15.30 geschüttet hat,sieht der Himmel aus,als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.
Richtig warm auf meiner Schulter.
Einen wunderschönen Wochenanfang euch allen
Bin auch sofort wieder weg; sind auf Feier eingeladen
50. Geburtstag und Silberhochzeit
Bis morgen mal..... Simone
Tag Simone,
schau auch nur schnell vorbei.
Der Sonntag am Lago Baldini war recht nett - Wir wollten draußen Speisen - Kellner war darüber nicht so glücklich, er meinte es würde regnen - Weit gefehlt es regnete nicht - war super schön.
Schöne Woche ihr Lieben - bis später
Hallo Simone wie feiern am Montag Dann mal viel Spaß
Hall Yvonne , na hätte ich gewußt das du am Lago Baldini wart, wäre ich mal rumgekommen. Habe da schon mal mit den Skates´ne Runde gedreht
Ich wünsche euch auch einen angenehmen Montag - ab Morgen soll der Sommer ja gewaltig werden Na abwarten
wie gewaltig werden - ich hab frei - juhuuuhhh
Lago Baldini - war wirklich angenhem, habe jetzt auch zum ersten Mal das neue Strandbad gesehen. Nett gemacht.
Die Fähre hat ja inzwischen auch einen Anbau bekommen noch nicht ganz fertig - kommt ein Freizeitbad rein mit Sauna, Wellness usw. Super Lage - mal schaun was daraus wird.
Und das kleine Schloss ist inzwischen auch renoviert worden.
Im übrigen kann man das EG mieten - wäre eine tolle Galerie.
Nun ja - wer es sich leisten kann
Also, zum Lago Baldini wäre ich natürlich dann auch gekommen.
Zumindest wäre ich dann mit einem Bötchen mal auf und ab flaniert, immer am Weg entlang, vielleicht
wie Hardy kennst du den Lago Baldini auch - einer fährt Boot - einer geht dort essen und ich fahre dort Inliner
Usertreffen auf die besondere Art
Am Ende nickt ihr euch noch immer freundlich zu,wenn ihr euch trefft :rofl:
Gute nacht zusammen
Auf meinem Boot wird nicht ge-inlinert !
Und gegessen wird erst, wenn das Deck geschrubbt ist.
Nein, auf meinem Boot wird nicht malocht. Da wird nur gesegelt und nach dem Segeln gibts anständig was zu essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!