Guten Morgen zusammen
Habt ihr auch so unruhig geschlafen?
Wenn ihr hier rausschau,weiß ich warum
Liegt Regen in der Luft
Trotzdem einen angenehmen Tag
Guten Morgen zusammen
Habt ihr auch so unruhig geschlafen?
Wenn ihr hier rausschau,weiß ich warum
Liegt Regen in der Luft
Trotzdem einen angenehmen Tag
Guten Morgen Mädels und Jungs ,
ich hatte mich etwas rar gemacht, ich muss jetzt langsam mal die Inventur abschliessen, und dann habe ich gestern noch lange mit einem alten Kumpel telefoniert, wir haben uns bei w-k-w wiedergefunden
Hier sieht es (noch) nach einem sonnigen Tag aus
Lg Anke
Hallo guten Morgen ihr zwei,
hier sollen 27 Grad werden - zur Zeit ist es aber noch kühl und auch bewölkt - mal sehen was der Tag so bringt
LG Bine
Im Moment ist es nicht ja und nicht nein.
Egal,ich muß arbeiten und von daher eigentlich egal
Guuuuuteeeeen Moooooorgeeeeeeen @ all
Was der Tag heute bringt??? Wäsche und einen halben Vormittag in der Schule da ist die Mini-Phänomenta zu Gast
Ja Bine, feiern am Montag Sie wollten es unbedingt an dem Tag machen; außerdem arbeitet Sie in der Movie-World, und da Samstags frei zu bekommen ist immer so ne Sache
Aber es war trotzdem schön und das Wetter war ja auch ok
Bis später mal....Simone
Guten Morgen allerseits
Wenn ich hier aus meinem Bürofenster schaue, sieht es nur trübe aus.
Aber ab morgen soll es ja wieder besser werden, darum gehe ich morgen auch wieder auf Dienstreise.
Euch allen trotz der trüben Aussichten für heute einen angenehmen Tag.
Gruß, Hardy
Trübe Hardy Wo steckst du denn ??
Hier scheint die Sonne und das Thermometer zeigt in der Sonne schon 23 Grad.
Wie jetzt Dienstreise bei schönem Wetter, bist du ein Kontrolleur im Außenbereich? Weil du dich über das schöne Wetter freust oder bist du wieder auf einem Außentermin in deiner Dependance mit Terrasse.
Ich muß mal gerade das Rollo runterlassen - die Sonne blendet so auf dem Monitor
Bine, ich glaub Dir kein Wort, Du willst mich verkohlen. Von wegen schönes Wetter ..
Ich glaube, ganz so weit liegen unsere Städte nicht auseinander und hier ist es TRÜBE und das liegt nicht nur an der Firma, für ich arbeite.
Ich habe morgen einen ganz wichtigen Termin in Bayern, ich muss mal überprüfen, ob die Berge noch da sind
Schön wär's
Zumindest soll morgen das Wetter in Bayern richtig schön werden. Da wäre ein Cabrio angebracht. Du brauchst doch Deinen Cabrio morgen nicht, weil es hier ja morgen sowieso heftig regnen soll.
Kannst Du mir dann für morgen Deinen Cabrio leihen ?? :rofl:
Über einen Termin in der Dependance habe ich noch nicht nachgedacht. Ich mache das vom Wetter abhängig. Wenn es aufklart wäre das natürlich eine gute Idee.
Mahlzeit zusammen,
Hardy wirklich - ich verkohle dich doch nicht Ich war gerade zu einem Termin in der näheren Umgebung und wir konnten sogar auf einen Cappuccino auf der Sonnenterrasse sitzen. Wenn auch die Sonne nicht so ganz raus kam war es aber angenehm draussen zu sitzen.
Bye the way - meinen Cabrio vermiete ich nicht, den gibt es nur zusammen mit mir Aber ich kann dir gerne einen Link schicken für eine Autovermietungen da kannst du mal die Cabriopreise anfragen.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und gehe jetzt mal in die Küche
Bine, dass muss aber weiss Gott wo gewesen sein, denn hier war es die ganze Zeit richtig grau und trübe bewölkt. Hier hättest Du auf keiner Sonnenterrasse sitzen wollen.
Du, ich brauch gar keine Mietwagenpreise abzufragen - ich krieg die Mietwagen alle umsonst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!