Viel Spaß im Studio
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1211965060000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1211979940000
Der ist bestimmt bei Marlena heute seeehr hoch, wenn die Weibsen on Tour sind
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1211989573000
Bin schon wieder halb zu Hause, bin schon wieder in MUC angekommen und warte darauf, dass man mich nach Hause bringt.
Wieso hat Marlena heute Unterhaltsfaktoren ?
-
geschrieben 1211990830000
Hallo Hardy - wie jetzt MUC und doch bei HC - gehts du mit Laptop auf Dienstreise
Marlena bekommt heute Besuch und macht sich einen "FrauenTag"
geschrieben 1211991245000
Ja, manchmal brauche ich meinen Dienstlaptop dringend auf Dienstreisen, manchmal nehme ich auch meinen eigenen mit. Meist habe ich vor dem Rückflug immer noch ein wenig Zeit und gehe dann gern online, statt hier nur rumzuhocken und mich zu langweilen.
Das mit Marlena habe ich jetzt nicht so verstanden. Einerseits klingt das wie "Frauen kommen zu Besuch", andererseits - wieso dann Unterhaltungsfaktor, wenn keine Männer dabei sind ? :klappe:
-
geschrieben 1211991511000
Typsch Mann - so eine Frage
geschrieben 1212003025000
Bine, das war jetzt aber auch keine Antwort.
-
geschrieben 1212003478000
Hardy weißt du dann warten wir besser auf Marlena
Aber deinem Posting nach bist du wieder zu Hause und hattest hoffentlich einen erfolgreichen und vielleicht auch angenehmen Tag
geschrieben 1212006692000
Ja und nein. Ich hatte zwei etwas schwierige Gespräche. Aber so ist das halt. Eine Dienstreise kann nicht immer angenehm sein. Manchmal fehlt auch ein wenig Unterstützung, dann müsste eigentlich eine zweite Person mitreisen. Aber die Kollegen wissen schon, warum sie dazu nicht immer Lust haben ...
- - - - -
Wie war Dein Tag heute ?