• McMonnie
    geschrieben 1212013529000

Hallöle alle miteinander -

bin etwas spät dran heute. Mein Auto blitzt - Handwäsche und alle Schulformatlitäten sind jetzt auch endlich erledigt - sodass ich jetzt

entspannen darf.

Wünsche einen schönen gemütlichen Restfeierabend - und vielleicht bis morgen ;)

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1212014362000

Hallo zusammen :D :D

Ja,BIne war ein wunderschöner Tag ;)

Und Hardy,man kann sich OHNE Männer wunderbar erholen :klappe: ähm unterhalten :laughing: :rofl:

Das mach ich morgen glatt nochmal mit meiner Ex-ex-chefin :D :D

Das ist dann wieder spaß pur :rofl: :rofl: :rofl:

Aber mach dir keinen Kopf,das verstehen(Gott sei Dank) nur Frauen :rofl: :rofl: :rofl:

eine gute nacht :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1212014459000

McM ;) :frowning: :frowning:

Schulformalitäten :frowning:

Drückst du nochmal die Bank :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1212014574000

Jnein - meine Tochter hat heute ihre Schulnoten erhalten - nun muß sie sich um ihre zukünftige schulische Laufbahn kümmern.

Da ist dann Mama auch gefragt.

Und ich mache demnächst wieder einen arabisch Kurs ;)

• Marlena
    geschrieben 1212015093000

Oh,nur in Sprache oder auch Schrift??

Wobei eigentlich beides nicht einfach ist.

Ein Häkchen am falchen Platz oder etwas falsch ausgesprochen knn schon iritierend sein ;)

• maran-08
    geschrieben 1212015763000

@Marlena

Sicher, man kann sich ohne Männer wunderbar erholen äh unterhalten. Richtig. Aber mit Männer besser, vor allem erholen und dann auch besser unterhalten.

Weisst Du, warum ich das weiß ?

Weil Männer immer erholt sind und darum auch besser unterhalten können :shock1: :laughing:

Wenn ich sagen würde, das möchte ich morgen mit meiner Ex-Ex-Chefin morgen glatt nochmal machen, :shock: weil das Spaß pur ist :frowning: - würden Frauen das dann auch verstehen ? :shock: ;) :rofl:

Oder verstehen dass dann nur Männer ? :D :rofl:

@McMonnie

Geht es um die Frage Gymnasium - ja oder nein ?

Wenn ja, dann würde ich immer dazu raten, es auf dem Gymnasium zu versuchen, wenn es irgendwie möglich ist.

Ist Mama dann gefragt, wegen der dann höheren schulischen Anforderungen ?

Wenn ja - das wird nicht einfach. Wir waren irgendwann nicht mehr in der Lage, unsere Kinder zu lernmäßig unterstützen.

Lernst Du Arabisch ?

(Aber viellecht habe ich Deine Themen ja alle komplett falsch verstanden)

• Marlena
    geschrieben 1212016351000

Ach Hardy.....

Genau DAS ist der Punkt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und DAS versteht jetzt sicher jede Frau :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gute Nacht ;)

• McMonnie
    geschrieben 1212016371000

Hardy völlig korrekt.

Meine Tochter hat ihren Platz auf dem Wirschaftsgymnasium bekommen.

Nun sind noch einige Dinge zu erledigen.

Mein Mann ist der Mathefreak in der Familie und ich das Sprachengenie :laughing:

Dann kommt noch die Lebenserfahrung dazu :kuesse: Nur ich habe eigentlich keine Lust mehr Hausaufgaben oder Vokabeln zu pauken :D

Ja ich lerne Arabisch - versuche es zumindest - auch mit Schriftzeichen :rofl:

• maran-08
    geschrieben 1212016743000

@Marlena

Isch abe gar keine Ex-Ex-Chefin, kann also morgen gar keine Spaß haben. :? Wer versteht das jetzt ? :question:

@McMonnie

Wirtschaftsgymnasium sagt mir im Moment leider nichts, was ist der Unterschied zu einem "normalen" Gymnasium ? Hat man anschließend genau die gleichen Chancen wie mit einem Abi eines normalen Gymasiums ?

Ich wollt, ich wäre ein Sprachgenie, ich bin mehr ein Sabbelgenie :shock1:

Kannst Du schon so viele Sprachen, dass Du Dich jetzt an Arabisch rantraust ?

Meine ehrliche Hochachtung !

• McMonnie
    geschrieben 1212017265000

Es liegt wohl eher daran, dass ich es einfach interessant finde ;) Französch habe ich vier Jahre gelernt - Zehn Jahre nicht gesprochen, da ich dort nur zwei Mal geurlaubt habe. Ab Herbst fange ich dann noch mit Spanisch an.

Der Kopf braucht Beschäftigung :laughing:

ja - es ist ein Vollabi - schwerpunkt - Wirtschaft/Mathe - Management und ja, man hat die gleichen Chancen wie mit einem Abi ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!