Simple Life
:rofl: :rofl: :rofl:
Simple Life
:rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
Sooo sind wir Frauen eben.
Warum alles kompliziert machen,wenns sooo einfach ist. :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :ghost: :ghost:
:females: sind genauso viel und wenig :engel2: oder
wie die Männer Immer so wie es gerade gebraucht wird
:knuddel: Bine :meinung:
Schliese ich mich an !!
Männer sind ja offensichtlich wirklich von Natur aus netter veranlagt.
Das liegt wohl an den vielen netten Genen, die wir haben.
ICH hätte das ja niiiie über Frauen gesagt. Für mich sind Frauen eigentlich nur nette Menschen, niemals kleine Teufelchen.
Und morgen, liebe Kinder, erzähl ich Euch dann ein neues Märchen.
Schön wenn wir :females: einer Meinung sind. Marlena paß gut hier auf´s Forum auf - ich werde an euch denken mal ab und zu Sonne schicken und ab am 11.7.08 wieder ab und zu reinschauen.
Ich wünsche euch hier viel Spaß und bin jetzt sonst wird das mit dem Koffer nix mehr heute :rofl: :rofl:
@Hardy da muss ich doch glatt mal eine Veto einlegen - aber nun gut, da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich das natürlich nicht verallgemeinern... hier bist du aber meist ein netter Kerl :meinung:
Bine, dann schicken wir Dich jetzt wirklich in den Urlaub und pack auch endlich mal Deine Koffer. Sonst wird das nichts mehr mit dem Abflug.
Mach's gut und genieße den Urlaub. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit ganz viel Spaß.
LG Hardy
Wie noch nicht gepackt
Oh,Gott,da würd ich die Krise kriegen.Nein der Koffer MUß fertig sein.
Bine,pass gut auf dich auf,erhol dich gut und komm gesund zurück mit deinem Männe
:knuddel: :knuddel:
Koffer packen :shock: :shock: wir fahren doch erst um 23.45 Uhr - aber immer mit der Ruhe der Bikini und der Schnorchel mit der Taucherbrille ist schon drin, die Bücher auch - jetzt muß nur noch die Strohhut - Frage geklärt werden . den mit der Schwarzen Schleife oder den in den Sandtönen :rofl:
Bye meine Lieben :knuddel:
Guten morgen alle miteinander
Hier hat es über Nacht abgekühlt,aber der ersehnte Regen kam bis jetzt noch nicht.
Zumindest für den Garten wär es ja angenehm gewesen.
Bei Euch war es hoffentlich nicht zu heftig.
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!