• mamaskito
    geschrieben 1224263013000

:wave: Melanie - WILLKOMMEN

hier darf JEDER mitschreiben :D

Marlene ist die "Mutter" des Thread's.

Unsere "Mitte" erstreckt sich vom Niederrhein bis Südhessen. Du paßt also auch hierher.

Lies einfach mal ein paar Seiten zurück - dann weißt Du, wer hier alles so in der "Mitte" mitschreibt. Da wir so wenige sind werden sich wohl alle über den Zuwachs freuen. :D Von den "Spielen" kennen wir Dich ja schon.

LG Renate :kuesse:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1224265811000

Hallo

ich finde, Nürnberg ist ja fast die Mitte von Bayern - insoweit passt es doch prima, oder ? ;)

LG hardy

• clubb
    geschrieben 1224268214000

Na das baut mich ja richtig auf danke Ihr seit richtig lieb :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1224269368000

Aber unsere "Mitten-Mutter" Marlene muss noch die Einreisepapiere ausstellen und sie ist seeeeeeeehr streng. ;)

Zumindest mit mir ! :shock1:

Und ich weiss üüüüüüberhaupt nicht warum ... ;)

Aber ich glaube, Du kriegst auf jeden Fall das erforderliche Visum, ich habe es ja schließlich auch bekommen. :laughing:

Aber jeder hat hier seinen Einstand gegeben ( :shock: :frowning: :klappe: ), glaub' ich ... ;)

Und in Deinem Fall wäre eine Runde Elisen-Lebkuchen aus dem Hause Schö ller vielleicht ganz angebracht, smile.

Ich esse gern die OHNE Schoko ... ;)

• clubb
    geschrieben 1224270537000

Ok kein Problem,muß nur kurz mit dem Chef von Schöller reden aber ich glaub das geht in Ordnung ;) . Und es kommt dann auch noch ein 20 L Faß Bier von T.... dazu hoffe das reicht zum Einstand :D

• mamaskito
    geschrieben 1224272852000

Einen guten abend in die Mitte :D an alle Mädels + Hardy

Melanie

ich esse auch gerne Lebkuchen aber die großen Runden mit viel Schokolade drumherum, und Dominosteine die von Sch m i dt , die sind ohne Marzipan.Da könnte ich mich glatt reinlegen.

Ich denke auch, daß Du das Einreisevisum von "Mutter Marlene" bekommen wirst - ich hab's auch bekommen ohne großen Papierkrieg - bin einfach eingebürgert worden. :D

Hardy

zum Lämüchen einschalten ist es glaube ich noch ein bißchen zu früh oder?

Weiß jemand, ob Sabine schon angekommen ist ?

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1224273081000

Hallo Melanie - welcome

armer Hardy, er bekommt einfach keine Verstärkung - er ist und bleibt wohl auch - Der Einzige ;) .......im Mittelpunkt :p

Ich bin eigentlich nur noch mal kurz on um euch allen ein schönes WE zu wünschen - es soll schön werden - zumindest hier im Bergischen.

Vielleicht mal auf morgen :kuesse: to ya all ;)

Lämüchen ist schon mal vorsorglich an - wer weiß, vielleicht schneit ja doch noch jemand rein ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1224274803000

@Renate, Bine ist sehr gut durchgekommen und ohne Probleme sehr pünktlich angekommen.

Renate, wenn Du die runden mit der Schoko so gern magst, dann kommen wir uns ja nicht ins Gehege, ich esse dann die anderen. :D

Für's Lämüchen wäre es vielleicht wirklich etwas zu früh, aber Yvonne hat es fürsorglich wie sie ist trotzdem schon mal eingeschaltet.

@Yvonne, och, sagen wir mal so - ich fühle mich eigentlich ganz wohl ... ;) :sunglasses: :crazy: :pensive:

Oder vermisst Du noch jemand ?? :shock1:

Ich hoffe, Du sagst jetzt nein :kuesse: :kuesse: ;)

Wir können ja mal abstimmen:

Wenn Melanie errät, was ein Lämüchen ist, wird ihr die Lebkuchen-Spende erlassen. :laughing:

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1224275313000

Kann es sein das es sich dabei um eine Glühbirne handelt die auch im Auto verwendet wird ;) ich hoffe schon , ansonsten ist die Lebkuchen Lieferung schon unterwegs :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1224278354000

Hallo Melli :D :D

Hab mich schon gefragt,wann du uns entdeckst. :D :D :D

Ich als MUTTER der MITTE gewähre dir großzügig die Einreise in das hiesige Reich.

Wir sind hier vielleicht für manchen zu brav,aber uns gefällt unser Ton und der gegenseitige Respekt, mit dem wir umgehen,tut sein übriges.

Also,dann HERZLICH WILLKOMMEN :D :D :D :D

Hardy

Hat auch was für sich,der einzige zu sein ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Steh um 6 Uhr morgen hinter der Thecke,also wißt ihr,wo ich gleich bin.

Fast hätte ich's vergessen.Ganz von Anke und sie knuddelt Euch alle. :D :D

In diesem Sinne

Gute nacht

Lg Marlene :kuesse: :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!