@Hardy na Danke schön, na dann viel Spaß im Baumarkt
@ Renate das Geld von Hardy bekomm doch ich, weil ich ihm dafür die Gewinnzahlen vorraussage. Aber Du bekommst was von menem Pott ab, wenn Du lieb bist , und die anderen narürlich auch
Lg Melli
@Hardy na Danke schön, na dann viel Spaß im Baumarkt
@ Renate das Geld von Hardy bekomm doch ich, weil ich ihm dafür die Gewinnzahlen vorraussage. Aber Du bekommst was von menem Pott ab, wenn Du lieb bist , und die anderen narürlich auch
Lg Melli
Danke Renate,ja nach einem Telefonat gehts mir jetzt wieder gut.
Yvonne,Anke will 28 verschiedene backen und wenn ich mich recht erinnere fehlen nur noch 3 Sorten
Sollte mich mal mit ihr verabreden :rofl: :rofl:
Hier ist es kühl,aber strahlender Sonnenschein.
Geh gleich mal wieder etwas zappeln,damit alles durchgerüttelt wird
Bis später.
sieht das so aus Marlena
:rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
huch
ja soo ungefähr.
Man muß schlieslich was für die Gesundheit tun
überleg grad
Vielleicht siehs auch soo aus :elephant: :elephant: :rofl: :rofl: :rofl:
ich kenne natürlich Deinen Bauch nicht, ich erinnere mich nur vage an einen Avatar. Da konnte man zumindest erahnen, dass man "bäuchelchen", so wie Yvonne es nannte, mit Kleinbuchstaben schreiben muss.
Den Begriff "baufrei" kenne ich aus meinem Job.
Was heißt "baufrei" für Dich ? Hat das was mit Deinem unpraktischen Schrank zu tun, der noch umgebaut werden soll ?
schön, dass es Dir wieder besser geht.
LG Hardy
Danke Hardy
Sag mal,was magst du denn so an Speisen??
Gib uns mal ein paar Ausführungen
Wie weit bist du mit dem Schrank?
Ich kann mich auch an das Avatar erinnern.Aber da war noch nicht mal Platz für Bauchschmerzen :shock: :shock: Also kein Bauch. bei Renate
hm, schon ganz gut,das ich Sonnenuntergänge reinsetzte. :rofl: :rofl: :rofl:
Das neue Modul für den Schrank ist fertig, ich bringe es nach dem Essen mit meinem Sohn in die Wohnung meiner Tochter. Im Schrank selbst sind dann nur noch wenige Arbeiten zu verrichten, dann kann das neue Modul eingebaut werden.
(Hört sich alles richtig fachmännisch an, was ? )
Also - leckere Speisen sind z.B.:
Bratkartoffeln mit Frikadellen
Filesteak vom Argentinischen Rind
Pangasiusfilet
Aber als anerkannter Spitzen-Gourmet bin ich da natürlich seeehr kritisch.
LG Hardy
also die ersten 2 sind gut,bei dem Fisch
Habs erst einmal gegessen,wobei,kommt ja auch auf die Zubereitung an.
Dann kann ich ja meine Eierpfannkuchen heut abend allein essen :rofl: :rofl: :rofl:
Hardy,beim Stichwort- SOHN- , fällt mir was ein. Dir auch???
Marlene, willst Du damit sagen, dass Du keinen Pangasius kennst ?
Das ist der Fisch, der nicht nach Fisch schmeckt, aber unheimlich lecker ist.
Übrigens - im Pfannkuchen machen bin ich Spitze ! Meine Kinder wollten den immer von mir gemacht haben. Das Rezept wird aber nicht verraten.
Marlene, wenn ich so ganz allgemein an meine Kinder denke, fällt mir immer eine Menge ein.
Speziell auf meinen Sohn bezogen, fällt mir ein, dass er heute meinen Zeitplan komplett durcheinander gebracht hat. Leider hatte er heute Vormittag keine Zeit, um mit mir das neue Modul zu transportieren, so dass es leider erst nach dem Essen erledigt werden kann.
Schade, denn ich hatte nach dem Essen eigentlich etwas anderes vor ...
Das fällt jetzt leider aus. :sad:
LG Hardy
ups und weg war alles
Doch Hardy,hab den Fisch schon mal probiert.Ist aber nicht soo mein Geschmack.
Wenn du dich jetzt ins Auto setzt,deinen Sohn dazu , hab ich in der Zeit alles vorbereitet,für die Pfannkuchen.
Du darfst dann für 6 Leute deine Künste zeigen.Mein Mann ißt derweil was anderes,der mag sie nicht so.
Ich rechne gegen 17.oo Uhr mit dir :rofl: :rofl: :rofl:
Hardy,das sich alles ändert,als ich es gern hätte,hab ich im Moment dauernd.Kann dich voll und ganz verstehen. :sad:
Also bis dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!