:engel: :engel:
Gute Ncht bis morgen
:engel: :engel:
Gute Ncht bis morgen
Guten Morgen alle zusammen
Renate
kommst du heute nicht vorbei
Es war bereits00.04,als dein Beitrag durchging
Wünsch euch einen stressfreien Tag und
Hardy
Dir wieder frohes schaffen,nach deinem Kurzurlaub.
Ich werd wohl erstmal mit meinem Mann zum Doc gehen,sein Knie macht noch immer massive Probleme.
Später hab ich ab 13 Uhr Dienst.
Aber man sieht sich noch.
Werdet erstmal allle wach.
Lg Marlene
Guten Morgen alle zusammen,
mein Büro hat mich wieder, und das finde ich gar nicht gut.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch.
Übrigens - jetzt wird bald der schönste Weihnachtsmarkt in NRW eröffnet.
Kenner der Szene wissen, wo das ist.
LG Hardy
Und die,die es nicht wissen
Lg Marlene
das Büro hat mich wieder - leider, und das finde ich gar nicht gut.
Jetzt wird bald der schönste Weihnachtsmarkt in NRW eröffnet.
Und Kenner der Szene wissen, wo das ist.
Euch allen einen schönen Mittwoch.
LG Hardy
Marlene
ich war schon wach, als Du gerufen hast. und heute Nacht habe ich die Ausfahrt verpaßt. Bist hoffentlich nicht wegen mir extra so lange wach geblieben
Gute Besserung für Deinen Mann.
Hardy
warum postest Du gleich 2x das selbe ? Und welchen Weihnachtsmarkt meinst Du, den nur Kenner der Szene kennen? Der mir bekannte - naja es gibt schönere es sei du meinst den in kleinen bei dir um die Ecke
Hoffe für Dich, daß sich nach Deinem Urlaub nicht so viel Arbeit auf Deinem Schreibtisch angesammelt hat und Dein PC aus den Nähten platzt von den vielen E-Mails.
Allen die noch reinschauen einen angenehmen Mittwoch. Bin dann auch gelcih wieder weg - Wochenmarkt ruft wegen dem frischen Fisch.
LG Renate
Bevor Du Alzheimer bei mir vermutest - mein Posting war erst nicht zu lesen. Daraufhin habe ich noch einmal gepostet - wieder nicht zu lesen.
Aber Marlene war so nett und hat mir dann eine PN geschickt, dass beide Postings doch zu sehen sind.
Erst jetzt konnte ich alle Postings nach 00:04 lesen.
Was den Weihnachtsmarkt anbelangt. Es mag sein, dass es schönere gibt, aber doch wohl nicht in NRW.
Aber ich bin für Tipps dankbar und reise auch gern mal zu einem anderen Weihnachtsmarkt in der Nähe, wenn es sich lohnt. Und das heißt z.B., der Glühwein muss gut sein, die Poffertjes müssen lecker sein (und die sind hier unschlagbar gut !).
Ich kenne einige in Bayern, die mir auch gefallen haben, aber der hiesige hat es auch irgendwie.
Renate, mit dem kleinen Weihnachtsmarkt um die Ecke - meintest Du damit den auf dem Marktplatz bei mir ?? Woher kennst Du den denn ? Aber den finde ich auch nicht so gut, der ist ziemlich langweilig.
LG Hardy
Hey,könnt ihr mich mal aufklären,wo ein guter ist,von dem Ihr redet.Bitte gern per PN.
Wäre ja nicht sooo weit. Ich versuchs halt immer wieder,euch zu sehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So,miß jetzt weg.
Tschüss,bis später.
LG Marlene
Guten Morgen ihr lieben
Leider wohnt ihr alle so weit weg oder ich wohn zu weit weg , sonst Marlene würd ich sagen das der Nürnberger Christkindlesmarkt am schönsten ist. Der wird am 28.11 vom Christkind eröffnet ist immer jedesmal ein Erlebnis den Prolog vom Christkind von der Frauenkirche zu hören.
Bis später
Lg Melli
Also an den Nürnberger, den ich sehr gut kenne, habe ich jetzt nicht gedacht.
Da ist der in Nördlingen, rund um den Daniel aber netter.
Der, den ich meine, der liegt in NRW und wird mittlerweile leider auch stark aus dem Ausland frequentiert. Ich gönne es ja jedem, aber manchmal ist es dann sehr voll. Darum gehe ich immer zu einer bestimmten Zeit. Da kann man dann noch schlendern und man kommt auch noch an die Buden ran.
Ich bekomme Mails, dass ich PN's bekommen habe. Leider sind die dann aber in mHC nicht zu sehen. Was ist denn bloß los heute bei HC ??
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!