OOOOOHHHHHH
Hallo Yvonne,
auch von mir alles, alles liebe und gute zum Burtseltag
Möge alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Lg Anke
OOOOOHHHHHH
Hallo Yvonne,
auch von mir alles, alles liebe und gute zum Burtseltag
Möge alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Lg Anke
guten Morgen ihr Lieben,
ab morgen soll auch zu uns der Schnee kommen, da bin ich mal gespannt, was das denn wird....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
Lg Anke
Hallo alle zusammen,
hallo speziell Yvonne,
es ist, als schaue ich in meinen Terminkalender. Denn auf einmal weiß ich, dass Yvonne heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch Yvonne zum Geburtstag auch von meiner Seite !
Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken. Mach schon mal den Geburtstagskaffee fertig, falls heute Nachmittag ein Kleinbus der Linie HUT (HC-User-Transportation Cop.) mit ein paar netten Leuten bei Dir vorfahren sollte ...
Schnee ? Moooooment mal, ich habe noch keine Winterreifen an meinem Wagen. Ich brauche noch keinen Schnee, können wir das bitte nochmal etwas zurückstellen ??
Euch allen einen schönen Donnerstag und eine fröhliche Geburtstagsfeier bei und mit Yvonne
LG Hardy
YVONNE
:birthday: :birthday: :birthday: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :sm3: :sm3: :sm5: :sm5: :sm5:
Meine HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zu deinem EHRENTAG heute.
Komm,lass dich richtig knuddeln und du bekommst einen richtig DICKEN Kuss.
Lass es Dir gutgehen und bleib so,wie du bist.
Wir schaffen das irgendwann mal
GLG Marlene
Hallo an alle anderen
Hardy
jetzt aber husch mit demn Winterreifen.Hätte eher gedacht,du hast einen festen Plan,wann du so etwas machst.
Aber im Ernst,es ist wirklich gemeldet.Nicht das dir was passiert.
Lg Marlene
Marlene, ich hatte vergessen, die Winterreifen in meinen Zeitplan mit aufzunehmen ...
Grrr - jetzt auf einmal kann ich wieder keine PN's lesen. Und alle PN's, die ich heute Vormittag bekommen habe, sind auch verschwunden. Als Ausgleich bekomme ich jetzt nochmal Meldungen, über PN's, die ich gestern bekommen habe ...
LG Hardy
Guten Morgen zusammen -
ich bin gerührt, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da sieht man mal wieder was User so alles auf die Beine stellen können.
:thanx:
Mein Frühstück war mit der ganzen Familie - die Kiddies haben sich richtig Mühe gegeben.
Nun sind sie alle weg und ich dachte mir, schau ich mal kurz im HC vorbei und siehe da, bin doch nicht allein
Winterreifen - uppps, die sollte ich auch schleunigst aufziehen lassen.
Hardy - es stimmt was Marlena sagt, es soll fast überall schneien, sogar bei uns - wobobei es natürlich hier im Bergischen sicherlich eher der Fall sein wird
Kaffee gibt es bei mir immer, also mach ich mir keine Sorgen, selbst wenn ein Kleinbus eintrudeln sollte - bekomme euch schon alle unter.
Einen schönen Tag und noch einmal herzlichen Dank - knuddle -
(leider ist knuddle noch nicht zurückgegehrt und bolt usw., die Springer sind immer noch in der Überzahl )
LG Yvonne
Danke Melli
So bin jetzt weg - will eigentlich gar nicht raus - bei diesem miesen Wetter sollte man/frau nicht einmal mit dem Hund rausgehen müssen.
Naja - so ist das eben mit den Pflichten usw.
Daher wünsche ich euch allen weiterhin Sonne im Herzen, dann wird man auch diese Jahreszeit ohne Schaden überstehen :rofl:
Bis später
Hallo Yvonne - jetzt ist es auch bis zu mir vorgedrungen
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und daß Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast fürs kommende Jahr.
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:laola: :laola:
:knuddel: :bolt: :bussi: :knuddel:
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!