• maran-08
    geschrieben 1227386506000

Renate,

ich befürchte, dass meine Tochter da plötzlich ganz "eigenartig" reagieren wird, wenn sie auf einmal noch zwei Schwestern hat.

Aber sie hat sich bisher meist auf meinen guten Geschmack verlassen können und sicherlich wäre es ein neuer Beweis meines guten Geschmacks, wenn ich Euch beide adoptieren würde, oder ?

(Wo sind eigentlich die Schleim-Icons ?)

Aber blechen für drei Töchter ? Dann gehts aber nur in den Schwarzwald in eine Jugendherberge. :laughing:

Das es im Pharaoland kein Weihnachten gibt, war mir bekannt. Kollegen aus dem Unternehmen waren vor vielen Jahren für lange Zeit dienstlich im Pharaoland. Die waren natürlich nicht im Hotel untergebracht, sondern auf den Baustellen in ihren Hütten. Und dort ist es ihnen passiert, dass an Heilig Abend die Polizei kam und hat den Tannenbaum aus der Hütte geholt und einige Leute verhaftet. Nur durch das Einschalten unserer Firma kamen die Leute schnell wieder frei.

DAs ist allerdings wirklich schon sehr viele Jahre her und ob das heute noch passieren würde, weiß ich natürlich nicht.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1227387569000

Hardy,

:thumbsup: Du suchst Die Schleim-Icons ? Hier sind sie

:baby: :cry1: :ouch: :hap: :sunglasses: :heart_eyes: :rage: :sarcastic: :jp: :benetton: :crazy: :smile: :rolleyes: :pensive: :klappe: :laughing:

Such' Dir einen aus :D :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1227396553000

Danke Renate :kuesse:

Hardy,meinst du,die Kleine wäre eifersüchtig,ihren Papa nicht mehr alleine zu haben?? :D :D :D

Werd noch ein bischen lesen hier und dann schlafen gehen.

Gute Nacht.

Lämüchen ist an. ;)

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1227397402000

Marlene

schön, daß Du das Lämüchen eingeschaltet hast. Als ich das machen wollte, war es noch ein wenig zu früh.

Gute Nacht und schlaft alle gut bis morgen

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1227425120000

;) ;) Guten Morgen alle zusammen

Hier sieht es,wie Hardy gestern so schön schrieb,s..kalt aus.Brrrr.

Aber ansonsten trotzen wir dem Schnee. :D

Euch einen schönen Sonntag,was immer ihr plant. ;) ;)

Lg Marlene knuddel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1227435756000

@mamaskito sagte:

Ich komme spätabends/nachts am 1. Weihnachtsfeiertag zurück und kann Euch am 2. Weihnachtsfeiertag noch FROHE WEIHNACHTEN wünschen. :D Sind doch nur knapp 4 1/2 Wochen. Und mein Lapi darf ich auch nicht mitnehmen :disappointed: :sad: :sad: :shock1: :shock: :shock:

Hallo zusammen in der Mitte und einen schönen Sonntag

Renate, da ich nicht weiß, ob wir uns heute hier noch lesen - ich bin gleich wieder weg und du bist sicherlich in deinen Sommer-Sachen-Schubladen vertieft ;), möchte ich dir schon mal einen schönen und erlebnisreichen Urlaub wünschen.

...Aber sooooooo lange - ist das dann noch Urlaub oder schon wieder Routine :frowning: Falls du im Pharo-Land Ablösung brauchst, meine Handynummer hast du ja. Dann komm ich angeflogen und du fliegst dann ins kalte Old-Germany zurück :D

Ich wünsche dir eine tolle Zeit

Liebe Grüße

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1227440221000

Werd noch kirre :( :(

Mein PC schleicht ewig rum.

Hardy,hast du ne Idee,was es sein könnte :frowning: :frowning:

Schau später wieder rein.

Lg Marlene

Oh Sorry,Hallo Bine :D :D :D schön dich zu lesen. ;)

• clubb
    geschrieben 1227440668000

Hallo ihr lieben :kuesse:

@Renate hab ich es richtig gelesen oder hab ich mich verlesen das Du am Mo uns wieder verläßt un diesmal für eine sehr lange Zeit :disappointed: . Hoffe Du hast schon fleisig Koffer gepackt :kuesse: . Dann wünsche ich Dir schon jetzt einen ganz schönen Urlaub und schick uns mal kurz die Sonne vorbei ;) .

bei uns liegt ca. 2 cm Schnee aber so richtig kalt ist es auch nicht, und die zurzeit scheint die Sonne :D .

Allen einen schönen So :kuesse:

Lg Melli

• mamaskito
    geschrieben 1227441721000

Guten Morgen alle Mädels + Hardy :D

ist ja nicht viel los heute hier :(

Sabine

danke für Deine Urlaubswünsche. Falls ich Ablösung brauche melde ich mich - habe ja je 1 Hinflugticket und 1 Rückflugticket für 2 Personen übrig, was wir nicht benötigen und leider nicht eintauschen können - kannst also umsonst fliegen :D

Melanie

schick Euch sofort nach er Ankunft jede Menge Sonne rüber :D

Marlene

versetz Deinem PC mal einen kräftigen Tritt - vielleicht spurt er dann :laughing:

So jetzt werde ich mal das Mittagessen fertig machen und danach die Koffer beladen.

Allen einen schönen Sonntag.

LG Renate

• Marlena
    geschrieben 1227446065000

So Renate

Dann wünsch ich dir/euch eine schöne Zeit,viel Spaß bei der Hochzeit und erzähl dann mal ein bischen,wie es so war. :D

Kommt gesund zurück und wir hören,lesen ;) ;) voneinander,versprochen :D :D :D

Natürlich bist du jetzt noch hier,aber man weiß ja nie,was wem so einfällt.Will dich ja nicht verpassen. ;)

Lg Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!