• vonschmeling
    geschrieben 1227952254000

Watt is?

Kein Kaffee und keine 1a Plätzchen??

Datt isn Laden ... ich habe dat Gefühl, im Westen ham die nonie watt von Putzfrauen gehört. Streichen könnte man die Bude auma wieda ... war wohl länger unbewohnt?

:frowning:

DPA Newsticker

Unruhen in den Liegen

***Am Samstag vor dem ersten Advent sind noch immer zahlreiche Ex-Bewohner der zerstörten Liegewiese auf der Flucht. Die Behörden schätzen die Zahl der Vermissten auf mindestens 4 Personen.

Mehmet Erdogan, Leiter der Sonderkommission "Liegen": "Wir geben die Hoffnung nicht auf. Die kalten Temperaturen machen unsere Suche zu einem Wettlauf mit der Zeit, aber wir kämpfen um jeden Einzelnen!" ***

Antonia Radost - Liegewiese HC

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1227953535000

Guten Morgen Lisbeth :kuesse:

Wurde gestern watt später bei meine Mission, binnich abba imma noch nich mit weita :shock1:

Ich putz getz ersma hier orntlich durch....und naher gibbet 1a Kekse :D

Vielleicht kuckst du schomma nachem Adventskranz ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1227954685000

DPA Newsticker

Überlebender Legender gefunden!

Nach neuesten Informationen wurde ein weiterer der vermissten Liegenden gefunden. Der gesuchte Liegende ist leicht verletzt und etwas verwirrt. Die beiden letzten Tage verbrachte er Informanden zufolge ausser Haus und als Folge des Nichtauffindens der heimatlichen Liegen versuchte er sich gestern eine neue Zuflucht zu backen, was aber laut unseren Informtionen nicht ganz gelang. In der Verwirrtheit wurde es nur Weihnachtsgebäck.

Heute morgen nun endlich die erlösende Nachricht: Der Liegende ist bei vollem Bewusstsein und hat, laut unserer Informationen, eine neue Heimat gefunden.

Antonia Radost Liegewiese HC

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1227954736000

Habbich schon, is zwaa von Aldi, aba nach allem binnich froh, dattwer den überhaupt irnswo hinstellen können ... :shock1:

Meinsse nich, de Rami und de Anis könnten hier ma watt Faabe anne Wände klatschen? Müssen ja nicht dat ganze Wochenende vorer Glotze hängen?

Oder is Weihnachtsmaakt angesacht mitten Stollen-Fladenbrot?

Ich hab vorhin Radio gehört ... leider noch immer Vamisste und keine guten Neuigkeiten ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1227954896000

HOBBITTT!! :kuesse: :kuesse: :heart_eyes:

Näää, is dat SCHÖN ... sach schon, wer isset??

Leicht :crazy: , blau, sieht aus, wie´n Ferd??

• nachtwind
    geschrieben 1227955649000

Leicht verletzt binnich auch ( abba mehr vom Schullof :? )

Wattwer auf jen Fall heute noch machen müsen, is im Schrebbagaten vorbei fahren und den Bollerwagen abholn.....hat grade schon der Vorstand angerufen :shock1:

Abba mittem streichen hasse recht, ich weck den Anis getz auma, dann kanner bei euch rumkomm und den Rami abholen ;)

• Hogit
    geschrieben 1227956028000

@vonschmeling sagte:

HOBBITTT!! :kuesse: :kuesse: :heart_eyes:

Näää, is dat SCHÖN ... sach schon, wer isset??

Leicht :crazy: , blau, sieht aus, wie´n Ferd??

Bisch au noch leichd verwirrd .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :umleitung:

.... nadirlich hab I mich damid gmeind

:laola: :laola:

.... :? .... un wo isch die Iranea :kuesse: :love:

:-? muss I jetzt imma inn'n Ösi Fred um se zu knuddeln :shock1: :ouch:

EGAL :elephant1:

koin Weeg isch zuuuuuuu weid :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1227966403000

Samma, wieso ham die den Bollerwagen getz mit Weihnachtssternen un Alpenveillchen bepflanzt?? Stand wohl doch zu lang ... ?

Naja, sieht ganz nett aus, stellssen vort Vogelhäuschen, dann sieht man die Sauerei mitte Sonnblumschalen unne leern Pullen nich so ...

Jo, hobbit, dat kannsse annehm, dattich noch watt wirr bin inne Birne! :rolleyes:

Waa ja aun Ding! :shock1:

Wennet Windchen nich die Bude hier gefunden hätte, einigermaßen unbewohnt, hättnwer ganz schön blöd ausser Wäsche gekuckt!

Gut, is getz kein tropischer Garten mit Wasserlandschaft un so, aba man kannet sich au inner bescheidenen Bude nett machen.

Ich waa schon am Auswandern, sachich dir ... :?

Windchen hat die 1a Senfgläser mitte Lichterketten aufgestellt, siehsse? Brauchen wer nur noch Strom, damit kennich mich nich aus ... :disappointed:

Ich geh getz ma in Baumaakt und kauf Faabe, machen wer eine Wand dunkelrot, den Rest elfenbein, dann macht dat hier gleich mehr her, wisster Bescheid!

Mannmann, bin ich froh, datter da seid ... ich hoff getz ma, datti andern aunoch gefunden wern, um Nightnurse und Hanni machich mir schon Sorgen ... :sad:

• nachtwind
    geschrieben 1227966573000

Hömma wenne getz eh im Bauhaus fährs, bring schomma n paar 4er Steckdosen mit, ich glaub Batterien dürfen hier nich mehr benuzen ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1227968087000

Ne, bessa nich ... ich hab auch vonne Lampen inner alten Bude nix mit ... die Wasserlandschaft aunich, die krichte ich nich in Kofferraum. :rolleyes:

Machich mitte Steckdosen, wenn die Jungs komm, sollnse gleichma die 3 Komfortliegen "Madagskar" aus meim Kastenwagen holn, die sind ziemlich ramponiert, aber et waan noch die besten ... :?

Ich faah mitten Rad, binnich bei dem Vakehr schneller. Putzzeuch habbich ausn Fahrradanhänger gepackt, fallsse nowatt brauchs, nimmet dir.

Hach, bin ja froh, dattet soviel zu tun gibt, aba ich denk schon, obwer getz hier zu dritt bleim?? So viel Platz wie früher is ja nich, aba ich würd gern watt aufrücken für die Mädelz ... un Jungz natürlich! :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!