Grüsse Euch,
ja nun ... ich hab nach langen für und wieder (ich bin mehr der besorgte Mensch) mich dazu entschlossen doch mal einen Pauschal Urlaub zu machen. Nachdem ich zwei Wochen die Vorschläge der Reise-Verkaufsfrau abgelehnt hatte, weil z.B es nicht meinen Kriterien entsprach oder es schlechte Bewertungen bei HolidayCheck hatte; buchte ich zwei Wochen im
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+St+Nicolas+Bay-hid_16811.html
Kritierien sind:
- ruhige Lage
- kleiner als 200 Betten
- keine Kinder Angebote
- Sport/Wellness Hotel
Nach drei Wochen fällt jemanden auf das das Hotel zu dem Zeitpunkt (Mitte bis Ende Oktober) schon zugemacht hat! Und man hat mich (mit meiner Zustimmung) auf dieses Hotel umgebucht.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Elounda+Beach-hid_17026.html
Nun, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, kommt bei mir die Sorge auf das ich in den Zwei Wochen mir in diesem Hotel nichts leisten werden kann. Ich möchte Tagsüber ohnehin nicht im Hotel sein, also ein paar Ausflüge mitmachen, ein Mountenbike ausleihen, die Städte/Gegend drumherum erkunden!
Aber z.B. das Fitnessstudio und das SPA was im alten Hotel inklusive war kostet nun zusätzlich, wie viel kann mir keiner sagen.
Und ausserdem habe ich Sorge das ich verdursten werde (gut klingt übertrieben) aber bei der gebuchten Halbpension kann ich wohl morgens umsonst Kaffee,Tee, Milch, Wasser erwarten (ist das so?) und Abends ... gibts da auch was zu trinken?
Ist es gestattet in dem 2km entfernten Ort Getränke zu kaufen und im Rucksack ins Hotel zu schleusen? Denn die 10,-€ für ein Glas Wasser schrecken mich stark ab!
----
Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung, kann man in einem Hotel alles mit Kreditkarte abrechnen? Oder muss ich da Bargeld rumschleppen, da hätte ich die Sorge das ich das verliere oder es mir gestohlen wird.
ich hätte noch weitere Fragen, aber vorerst soll das reichen!
Wäre nett wenn Ihr ein paar beantworten könntet.
mfG Termio