• HMei
    geschrieben 1280084868000

Hallo zusammen,

wir haben gestern für Ende August das Marine Palace gebucht, das schon länger auf unserer Liste stand (im Olympia Oasis auf dem Peleponnes waren wir schon).

Wir sind nun auf der Suche nach Zimmertipps, denn auch nach intensivem Studium habe ich bislang nichts Brauchbares bzgl. Doppelzimmer im Bungalow mit seitl. Meerblick (direkten Meerblick gab es nicht mehr) gefunden. Wir suchen ein ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht...

Da meine Frau und meine Tochter auch eher Poolfans sind, wünschen wir uns dazu auch ein paar Hinweise, welcher am besten geeignet ist (es sollte für eine 12-jährige ein bisschen was los sein, also kein Ruheppol o.ä.) und ob man Liegen reservieren muss, etc.pp.

Vielen Dank und viele Grüße,

-- Holger

• Andreas E.
    geschrieben 1280163542000

@HMei

Hallo

Bei mir ist es zwar schon ein paar Jahre her als ich mit meiner Fam. dort Urlaub gemachr habe aber wir hatten eine Suite mit sep. Schlafraum. War super. Beim Pool würde ich erst mal vor Ort schauen was dir zusagt. Liegen gibt es eigentlich genug. Leider ist es so da sie umsonst sind belegen einige Urlauber Liegen am Pööl und am Strand. Wir haben aber immer welche bekommen obwohl wir nicht reserviert hatten. Die Angestellten sind auch angehalten Liegen die zu lange nicht belegt sind frei zu mache.

Ansonsten hast du eine sehr gute Wahl mit dem Hotel getroffen.

Vorsich man nimmt zu ;-)

Einen schönen Urlaub!

Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • MadGün
    geschrieben 1280218923000

Hallo,

wir waren im Jahr 2009 im Grecotel Marine Palace.

Unser Zimmer hatte die Nummer 913 ( Bilder vom Ausblick hab ich reingestellt ) .

Ich muß aber dazu sagen, dass wir seitlich einen schönen Blick hatten ( siehe Bilder ) , aber im ersten Moment wenn man auf den Balkon kam, schaute man auf eine etwas stoppelige, verdorrte Landschaft. Lag daran das die Anlage dort endete.

Aber das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

Falls ihr noch Fragen habt, dann mal los.......

Gruß Madlen

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • HMei
    geschrieben 1281180600000

Hi Madlen,

danke für die Info - im Moment haben wir keine sonstigen Fragen. Es sei den, Du hättest noch (Geheim-)Tipps - vielleicht weisst Du ja, wie voll es gegen Ende August noch ist (wir hoffen, das hält sich in Grenzen)?

Danke,

-- Holger

• MadGün
    geschrieben 1281512113000

@ HMei

Wir waren 2009 Mitte Juni ( außerhalb der Ferien ) im Marine Palace und da war es überhaupt ncht zu voll oder überladen . Wir hatten dadurch auch den Vorteil das wir regelmäßig die zusätzlichen Rstaurants nutzen konnten und das die leider etwas kleine Strandbucht nicht so überladen war.

Ich denke das Ende August noch viel los sein wird, da in manchen Gebieten Deutschlands noch Ferien sind u. ich weiß ja nicht wie das mit Russland und so ist.

Ihr werdet vielleicht um einiges mehr trubel haben wie wir aber ich bin trotzdem sicher, dass ihr einen schönen Aufenthalt haben werdet.

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • HMei
    geschrieben 1286117602000

Hallo Madlen,

inzwischen waren wir auch im Marine Palace und es hat uns insgesamt gut gefallen (bis auf einige nervenden Schwächen des Hotels, was Getränke angeht) - werde nur eine Bewertung verfassen.

Der Zimmerhinweis war gut. Wir hatten jetzt Zimmer 942 - Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick direkt am Tropical Pool (der Salzwasserpool direkt an der Taverne). Sehr schön ruhig mit seitlichem Meerblick und nach zwei Schritten am Pool, und natürlich Meer.

Nach Euren Bildern zu urteilen, muss Euer Zimmer 913 etwas weiter nach oben gelegen sein.

Einziger Nachteil von 941 und 942: der Abfluss aller Zimmer drüber liegt direkt vor den beiden Zimmern im EG und war zweimal in 2 Wochen verstopft. Natürlich wurde das schnell bereinigt -  trotzdem hatte man erstmal Dreckwasser im Bad und Flur.

Ich würde deshalb eher 943 - 950 empfehlen! Die sind so nah am Meer wie sie sein können, direkt am Tropical Pool und seitlichem Meerblick. Direkter Blick aus dem Zimmer geht natürlich auf eine "Einöde" - empfanden wir aber als nicht tragisch.

Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe,

-- Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!