Hallo Leute
ich habe lange gesucht aber nicht wirklich Antwort gefunden daher poste ich jetzt einfach mal los poste es hier ins forum da ich denke eher zu kreta tendiere wenn ich auch die schöneren anlagen auf kos gefunden hätte.
Wir wollen unseren nächsten Familienurlaub in Griechenland verbringen, wir sind noch nicht wirklich auf eine Insel festgelegt aber wegen ein paar kriterien hab ich nun kos und kreta vorgemerkt.
chalkidiki hätte uns auch gefallen aber da ist es denke ich im juni noch nicht warm genug zum baden bzw denke ich dass es auf kreta oder kos eben wärmer ist.
nun aber meine fragen
WO ist es von den temperaturen wohl anfang juni wärmer? also luft und wasser. wir haben eine knapp 2 jährige und ne 5-jährige die gerne im meer baden würden.
ist kos viel windiger als kreta? auf fuerte war es unserer tochter nämlich zu windig und sie hatte nur geweint am strand, das brauchen wir nicht noch mal..
und wenn wir uns dann endlich mal auf eine insel festgelegt haben, welches hotel meint ihr?
wichtigster punkt: SANDSTRAND (aus diesem grunde fiel rhodos auch komplett weg)
kein hotelklotz
bezahlbare familienzimmer
kinderklub/kinderanimation
drumherum muss nicht viel sein, mit 2 kids werden wir nicht grossartig aus der anlage raus wollen
wir hoffen mit etwa 3000 euro hinzukommen für 14 tage....
ich hoffe ich habe nix vergessen
würde mich über antworten freuen
LG sandra