..., hallo Marcus, könnte gut was für uns sein, ist aber nur direkt zu buchen??, die Flüge sind recht teuer. Kommt also nicht in Frage.
Ich hab auch schon ein paar Hotels gefunden, hoffe aber noch auf einen super tollen Tipp
LG
..., hallo Marcus, könnte gut was für uns sein, ist aber nur direkt zu buchen??, die Flüge sind recht teuer. Kommt also nicht in Frage.
Ich hab auch schon ein paar Hotels gefunden, hoffe aber noch auf einen super tollen Tipp
LG
..., auch dir vielen Dank, delfini. Kleines Problem, ich kann nur bis zu 12 Tage buchen. Geht nicht mit diesen Veranstaltern (All u. ATT)
Hallo!
Hast du schon mal bei Attika-Reisen geschaut? Das ist ein ganz guter Griechenland-Veranstalter und soweit ich weiß, kannst du dort auch individuell buchen. Wir buchen auch immer Flug und Hotel extra, Flüge nach Kreta gibt's bei diversen Veranstaltern auch ganz günstig, man muss nur ein bißchen suchen und vielleicht mal einen anderen Flughafen nehmen (wo z.B. keine Schulferien sind).
Viel Spaß noch beim Suchen
Gruß Delfini
..., in meinem Att-Katalog hab ich den Süden nicht drin! Bin erstaunt.
Aber wie gesagt, hab schon ein paar Hotels gefunden. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr getrennt buchen, viel zu teuer. Ich muß die Ferien nutzen, leider.
Warte immer noch auf einen tollen Tipp,
Jetzt ist mir noch was eingefallen, aber wahrscheinlich zu spät -- bei www.Booking.com/Herklion gibt's auch Hotels z.B. in Aghia Galini zu buchen. Auch recht günstige Preise.
Und wenn du es mal mit Lastminute direkt am Flughafen versuchst? Da kann man auch ab und zu ein "Schnäppchen" machen.
..., lieb vor dir, delfini, ich hab ja auch schon einige Hotels auf dem Zettel, die buchbar sind. Bin sicher, dass ich im Süden der Insel landen werde
..., Marcus, ich hoffe, du meinst nicht mich und ich soll Fahrrad fahren? Aufsitzen, treten und faaaahren, ganz prima. Aber absteigen ist ganz schrecklich, bin schon oft lang gelegen
@'chikara' sagte:
Also ich glaube, dass das Hotel: King Minos Palace eins der besten in Kreta sein soll. Ich frag mich langsam, wieso das hier nirgendwo auftaucht.. ich hoffe, ich hab nicht falsch gebucht.
Hallo,
das King Minos Palace ist wirklich Spitze. Wir waren letztes Jahr Im August dort. Es wurde 2006 allerdings nur mit Halbpension angeboten und nich AI. Das Buffet morgens und abends war wirklich gut.
sodala, kommen gerade aus dem reisebüro .... sind vom 21. -28. Juli 2007 im "Mythos Palace" in Georgioupolis ..... freuden uns schon MEGA!!!!!!!!!
Hallo Togra!
Das ist auch unsere "Lieblingsecke" in Kreta, das Mythos Palace liegt ja in Kavros, das ist 4 km von Georgioupolis entfernt. Macht auf jeden Fall mal einen Spaziergang nach G., das Dorf ist sehr nett, es gibt schöne Tavernen und Bars und wenn ihr mal Richtung Strand geht, könnt ihr eine kleine Kapelle im Meer sehen, da kann man auf einem Steg hinlaufen, Fotoapparat nicht vergessen.
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub, bei uns dauert's leider noch etwas länger bis wir wieder nach G. kommen.
Liebe Grüße Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!