hallo alle zusammen
vieleich kann mir einer von euch weiter helfen
-
-suche schönen sandstrand auf kreta
-hotel mit der möglichkeit für familienunterbringung(apartment o. familienzimmer)
freue mich auf antworten
anja
Eine einfache Antwort: Nana Beach
lg jürgen
Schau Dir doch mal das Hotel Calimera Sirens Beach in Malia an. Liegt trotz der Nähe zu Malia sehr ruhig an einem schönen, langen, hellen und feinsandigen Strand. Für Familien auf jeden Fall empfehlenswert.
Warum laesst Du Dich nicht in einem Reisebuero erstmal beraten und schaust vor Zusage Dir die Kritiken in HC fuer das jeweilige Hotel an. Es gibt viele schoene Hotels fuer Familien in Kreta.
Ich persoenlich wuerde Dir zum Apollonia Beach in Amoudara raten. Ich kenne das Hotel sehr gut.
Vorteil ist, dass Du nur eine ransferzeit von 20 min. zum Flughafen hast. Das Hotel ist zwar ein bischen vom Zentrum von Amoudara abgelegen, ist dafuer aber schoen ruhig vom Troubel, der in ca. 10 min zu Fuss zu erreichen ist. Ausserdem hat es einen tollen Kinderclub. Meine Kinder sind immer wieder total begeistert davon.
Hallo,
ich kann dir wärmstens das Mikri Poli in Makri Gialos empfehlen. Transferzeit 2,5 Stunden. Aber das Hotel ist top. Gerade in der 3.Saison und 97% Weiterempfehlung bei HC. Richtig tolle Anlage für Kinder und auch ein reines Familienhotel. Große geräumige Zimmer mit den dementsprechenden großen Terassen.
Einfach mal bei HC das Hotel ansehen.
Gruß
Kugelwurm
ersteinmal vielen dank für eure tips
habe in der zwischen zeit auch noch ein bischen herrum gestöbert und bin dabei auf das orpheas resort und das pilot beach gestoßen.finde ich beide nicht schlecht.wobei das orpheas schön klein ist.kenntihr die beiden hotels undkönnt ihr mir sagen wo wir mit zwei kleinkindern besser aufgehoben wären .
freue mich auf auff antworten
anja
auch wenn das orpheas resort immer in georgioupolis beschrieben wird, liegt es mitten in kavros.
kavros ist ein kleiner , künstlicher ort vor geo.
der ort besteht aus der hauptstraße. auf der einen seite liegen die hotels (direkt am strand) und auf der anderen seite reihen sich ein paar tavernen und supermärkte die straße entlang.
nicht wirklich viel los dort.
geo (pilot beach) hat da schon ein wenig mehr zu bieten. ein sehr usrpüngliches fischerdorf, wo man abends lange durchs dörfchen flanieren kann.
der strand (flach abfallend und ohne steine) eigent sich dort auch besser für kinder.
aber entschediden mußt du selbst.
Hi Anja,
im Pilot Beach waren wir 1992 (noch nicht umgebaut) und 2001 (während der Bauphase). 92 war ich selbst noch ein Kind und fand den Strand megaklasse. 2001 schon ein bissl größer und das Hotel ist genauso gut gewesen. Der Ort Geo selbst liegt 1 Km links vom Hotel, kann man super zu Fuß erreichen.
Aber schau dir trotzdem das Mikri Poli an
Hallo,
also ich u. mein Freund waren im Jahr 2009 im Grecotel Club Marine Palace.
Das Hotel ist ein super Familienhotel mit Kinderclub und verschiedenen Pools ( für jedes Alter was dabei ).
Der Strand ist allerdings nur eine Bucht u. nicht all zu groß, aber mit Sand .
Gruß Madlen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!