Das Marine Palace ist für Familien einfach toll.
Hat aber auch seinen Preis. Der ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt.
Malia für Familie mit Kleinkinder ist wohl etwas laut. Der strand ist aber auch toll.
Hi.
Würde nicht sagen, daß Malia ungeeignet ist für Familien mit Kleinkindern. Waren letztes Jahr im Ikaros (Top Hotel!!! Mit ruhigen feinsandigen steinfreien Strand und "Schnorchel-Badebucht-keine Partymacher dort!!!) mit unserer 3jährigen Tochter-der hat es sehr gut gefallen und uns auch. Malia ist nicht überall laut! Einige Tavernen am Strand entlang haben sogar kleine "Spielplätze"...
Lg
@MadGün sagte:
Hallo,
also ich u. mein Freund waren im Jahr 2009 im Grecotel Club Marine Palace.
Das Hotel ist ein super Familienhotel mit Kinderclub und verschiedenen Pools ( für jedes Alter was dabei ).
Der Strand ist allerdings nur eine Bucht u. nicht all zu groß, aber mit Sand .
Gruß Madlen
eben.
die grecotels liegen meistens an einer einsamen bucht, wo wenig bis gar nix drum herum ist.
man kann das leben draußen nicht genießen.
da kann man auch jedes andere hotel am mittelmeer wählen.
und grocotel hat ja auch seinen preis.
ist auch die frage, ob es ein club sein muß.
manche stehen drauf.
aber ich würde mich zu "eingeengt" fühlen.
ist aber alles eine sache des gechmacks.
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich fande das Marine Palace super. Auch wenn es nicht in einen riesen Ort ist,hat man trotzdem die Möglichkeit was von draußen zu sehen ohne eine Weltreise machen zu müssen.
Ich denke in dieser Anlage ist für jeden etwas dabei. Man ist nie gezwungen an Animationen teil zu haben wenn man nicht möchte und man findet immer eine ruhige Ecke. Die Anlage hat eine schöne Größe, so dass man sich nie eingeengt fühlt ( bestädigen ja auch die Hotelbewertungen ) .
Kannst ich doch mal mit einer Familie ( Antje + Familie ) in verbindung setzen, die waren dieses Jahr zum 2 Mal dort....hat sicherlich seine Gründe
Gruß Madlen
Ich denke mit größeren Kindern könnte auch das fast ausschließlich deutschsprachige Hotel Calimera Sirens Beach in Frage kommen. Ich habe mich als Jugendlicher in diesen Anlagen von Calimera immer sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße
Kann mich einem obigen Vorredner nur anschliessen - Nana Beach Resort ist klasse. Wir sind grad dort mit unserem Sohn (2 1/2). Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten, sehr gepflegte Anlage (viel Gruen), toller ueberdachter Kinderspielplatz, Sandstrand, gutes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Defekte Klimaanlage wurde innerhalb von 30 Minuten repariert.
Hallo
Ich kann Kugelwurm nur Recht geben,das Mikri Poli ist einfach suuuuper.
Wir waren im Sommer 2009 dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!