Vieleicht ist einer(e) der heimkehrenden Kretareisenden(e) so gnädig, und gibt was die dzt.Situation der Treibstoffversorgung von Mietaustos betrifft etwas von sich!!!!
Grüße Helmut
Vieleicht ist einer(e) der heimkehrenden Kretareisenden(e) so gnädig, und gibt was die dzt.Situation der Treibstoffversorgung von Mietaustos betrifft etwas von sich!!!!
Grüße Helmut
Hallo Helga!
Wir fliegen am 7.8. um ca.20:00 von LINZ-->CHANIA und nehmen dort um ca.23:30 für 2 Wochen einen Mietwagen in Empfang. Der Reiseveranstalter sieht dzt.keinen Grund zur Verunsicherung. Auch die Hotelbesitzerin in AGIA GALINI meint, es ist eh alles im grünen Berich. Komisch, wenn man dann in den Medien hört, dass Urlauber Ihre leergefahrenen Mietautos in den Bergen von KRETA stehen haben lassen und zu Fuß weiterzukommen versucht haben.
lG Helmut
Dann sind sie aber mit (fast) leerem Tank hoch gefahren
Wäre ich Tanklastfahrer, Streikbrecher würde ich erst unten nähe Hafen die Tankstellen beliefern und nicht erst die Berge hoch.
Dann schnell zurück, die nächste Fuhre.
Als PKW-fahrer natürlich unten voll tanken, dann komme ich über die ganze Insel.
Jedenfalls quer :rofl:
@mannige sagte:
Die hochfahren wollten haben das Auto stehen lassen, anstatt runter zurollen :rofl:
das können dann aber nur Allinclusivetouristen gewesen sein
@Helga und Helmut,
die Lage entspannt sich… z.B. hier nachzulesen und im www (Link setzen hier nicht erwünscht und nicht erlaubt) gibt es noch ein paar spezielle sehr gute Kretaforen in welchen Leute vor Ort berichten…sprich… fangt an eure Koffer zu packen und freut euch auf euren Urlaub
Grüße
demi
@demi sagte:
das können dann aber nur Allinclusivetouristen gewesen sein
na endlich wieder einer, für den Allin-Touris der ******** des Fremdenverkehrs sind.
Diejenigen die das Auto ohne Motorwirkung die Berge runter laufen lassen, sind dann wohl die Individualisten unter den Reisenden.....die sind ja sooo gscheit, drum liegens dann schön individuell in den Schluchten.
Solltest mal überlegen was du für Blödsinn verzapfst.
Ich bin übrigens einer jahrelang Griechenlandurlaub macht....pauschal und heuer sogar Allin.....und trotzdem kenn ich von Griechenland mehr als viele Individualisten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!