@tob26 sagte:
Ich habe keine Lösung erwartet, die es nicht gibt und niemand sagen kann. Die Glaskugel vermutlich! Lediglich eine Einschätzung der Foris war gefragt, man darf auch in einem Forum spekulieren ohne dass sich gleich jemand daran stoesst!
Hallo tob26, das ist wohl ein Missverständnis! Ich hatte "Foris" mit "Forenleitung" übersetzt. Das war jetzt aber mein Fehler.
Tut mir leid!
Das ist aber auch kein Grund direkt so dratisch zu reagieren.Oder?
Darüber hinaus habe ich doch trotzdem meine Einschätzung gegeben. die hast Du in Deiner Aufregung wahrscheinlich überlesen.
Daher nochmals für Dich:
Denke die Reisewarnung wird erst mal für dieses Jahr bestehen bleiben, damit man in Deutschland der Pandemie nicht freie Fahrt gibt.
Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter. Bitte wende Dich nicht aufgrund eines offensichtlichen Missverständnisses ab.
Deine These "Man kann eh derzeit nur noch von jetzt auf gleich planen." kann ich nur unterstützen.
Wobei wenn man sich in Acht nimmt - was soll auf Mallorca mehr passieren als hier? Man hält sich vom Partyvolk fern, hält Abstand, macht bei Rückreise einen Coronatest und gut ists. Warum nicht trotzdem reisen?
Was planst Du?