Nun ja, im Gegenteil dazu ( klick ) steht das - Die Cala S'Almunia platzt aus allen Nähten
Mit dem Vorgehen der Gemeinden und dem Benehmen der Strandgäste klappt's halt nicht überall gleichermaßen. Da ist Mallorca keine Ausnahme.
Nun ja, im Gegenteil dazu ( klick ) steht das - Die Cala S'Almunia platzt aus allen Nähten
Mit dem Vorgehen der Gemeinden und dem Benehmen der Strandgäste klappt's halt nicht überall gleichermaßen. Da ist Mallorca keine Ausnahme.
Deutsche Residenten auf Mallorca:
Deutschen-Demonstration auf Mallorca gegen Anti-Corona-Maßnahmen
und
Online-Petition zur Aufhebung der Reisewarnung auf Mallorca kommt auf Touren
Genau! lasst doch das Volk über solche Themen entscheiden, es kennt sich aus. Hat man ja am WE in Berlin gesehen...
Warum gibt es hier eigentlich keine Emoji? oder sind die schon lange aufgebraucht...
@rejbodenheim meinte eigentlich:
Warum gibt es hier eigentlich keine "Facepalm" Emoji? oder sind die schon lange aufgebraucht...
Die größer/kleiner Klammern werden wohl als Steuerzeichen interpretiert...
Doch... Emojis gibt's... Wie wär's mit diesem: ?
Und... naja, was willste dazu noch sagen ? Muss gestehen, mich macht's irgendwie sprachlos...
Das hier macht mich jetzt eher sprachlos:
Jedes dritte Hotel auf Mallorca schließt diese Woche
Nach Angaben der Hoteliersvereinigung FEHM werden 144 von insgesamt 321 Häusern, die zum Sommer ihren Betrieb aufgenommen hatten, wegen mangelnder Auslastung nun wieder dichtgemacht.
Quelle: Ausriss aus "reisevor9"/online
Was mich eher sprachlos gemacht hat ist, das es so lange gedauert hat. Oder sieht niemand das die Infektionszahlen in Spanien aktuell so hoch sind wie noch nie ? Unter den westeuropäischen Flächenstaaten hat es lediglich in Island und Luxemburg Anfang April ein paar Tage mit höheren Zahlen gegeben, und gegenüber Deutschland wo man aktuell über eine Verschärfung der Maßnahmen diskutiert liegen sie satte 11 mal so hoch ! Selbst Länder wie Brasilien oder Indien und sogar die USA liegen mittlerweile weit hinter Spanien zurück !
@guenter - warum macht dich das sprachlos? Wenn de facto niemand oder wenige Leute hinkommen... viele davon werden verschwinden (und das ist auch wenn es schlimm f diese Leute ist, nicht das schlechteste f d Insel)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!