Egal ob mit Maske oder ohne: Es ist im frühen Frühjahr nicht heiß auf Mallorca, da würde mich die blaue nicht stören.
Und wenn ich mir die Sache so vorstelle... eine Woche an der Playa: An einem Tag ab dort zu Fuß am Strand entlang bis nach Palma, natürlich mit kleinen Päuschen am Strand (sitzend - ohne Maske ), am nächsten Tag in die andere Richtung - Son Veri Nou, Cala Blava, usw. (auch ein schöner und ruhiger Weg). Am dritten Tag mit dem Bus nach Palma und ab der Kathedrale z. B. Richtung Hafen laufen und anschließend einen Abstecher zum Passeig del Born, usw. (das eine oder andere Geschäft möcht ich mir natürlich auch mal wieder angucken). Oder ich mach aus diesem Tag zwei... noch besser. Ja, was bleibt dann ? Eventuell mal ein "Ruhetag" ? Ich werd schon was finden...
Es wäre auf jeden Fall mal wieder was anderes nach einem Jahr durch die Wälder ziehen (naja, so ähnlich)... zwar ohne Maske, ja, doch langsam reicht's.
Aber... nein, ich werde nicht sofort fliegen. Doch ich versteh Steffen59 so was von !