• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1564572556052

Hi freaky - hatte es schon vernommen, daß du im Cooks demnächst bist....wirst begeistert sein, mir hat das Konzept sehr gut gefallen....und außerdem meinst du auch das Hipotels Playa de Palma Palace - hinterm MP? Wenn ja, meine absolute Empfehlung....nahezu zu 100% perfekt - Zimmer, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Standard - war mehr als begeistert und freu mich, daß sowas eben auch an der Playa zu finden ist!

War allerdings nicht grad günstig - aber lieber geb ich mehr aus, als daß ich in einer kleinen Putzkammer hause, was oft die Größe der Zimmer an der Playa/El Arenal betrifft!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • freakyfriday87
    geschrieben 1564577231902

das wurde hier ja auch schon bemängelt, dass man wohl das "ältere" Publikum loswerden möchte (habe es mal so überflogen). Aber dafür bietet die Playa einfach zu viele Alternativen... ob die 3 Sterne Bude für 57 Euro bei 5 Tagen oder das 5 Sterne Gerät weit ab vom Schuss oder auch direkt im Zentrum. Eigentlich kann man sich aussuchen, was man möchte.

Ich habe es gebucht für 16.04. - 20.04. und zahlen 200 pro Person inkl Frühstück... einzig wenn der Flug nicht passt, könnte ich noch umbuchen. Dann denke ich Neptuno oder Torres :grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1564577868378

Man will das ältere Publikum nicht loswerden - spätestens zur low saison ist man froh um diese Touristen, die z.T. auch für längere Zeit dort residieren...es ist wie in allen Regionen so - für jede Zielgruppe gibts das passende Hotel - und daß es jetzt den Cooks Club dort gibt, ist keine Degradierung für ältere Leute, sondern eine Bereicherung in Sachen modernes Hotelkonzept! Es gibt genügend Unterkünfte, wo das Publikum altersmäßig etwas gehobener ist - ich werf mal das Grupotel Acapulco in den Raum, was spätestens im Winter und Frühjahr mit einem höheren Altersdurchschnitt glänzt:grinning:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1564579529795

@freakyfriday87 sagte:

das wurde hier ja auch schon bemängelt, dass man wohl das "ältere" Publikum loswerden möchte (habe es mal so überflogen).

Bitte nicht alles nachplappern, was jemand fälschlicherweise behauptet! Auch will man nicht nur die „Reichen und Schönen“ – die grauslichste Ecke Mallorcas soll einfach nur wieder ein bisschen angenehmer werden (ohne Deutschtümelei, Eimersaufen & Co.).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1564580459058 , zuletzt editiert von palme30

freaky - das obere Grupotel Playa de Palma hat jetzt ja auch einen Zusatzbau bekommen - das neue "Prestige" ....und ich vermute mal schwer, daß dies wohl nicht grad die jüngsten Gäste anzieht - aufgrund auch des Preises und der "Berglage" zur Schinkenstraße - sondern auch eher Touristen mittleren/älteren Alters! Es war allerdings - obwohl es schon offen haben hätte sollen - jetzt noch eine kleine Baustelle - die Basics standen schon, aber hier muß noch etwas gefeilt werden, was die Außenanlage betrifft - wirkt aber schon sehr hochwertig, was auch das Bestreben dieser Anlage ist! Hat jetzt wohl zum 1.7. eröffnet - lt. neuester Bewertung! hier klicken

• smacks
    geschrieben 1564592205273 , zuletzt editiert von smacks

Palme schrieb: "War allerdings nicht grad günstig - aber lieber geb ich mehr aus, als daß ich in einer kleinen Putzkammer hause, was oft die Größe der Zimmer an der Playa/El Arenal betrifft! ".

So sieht es aus. Ganz meiner Meinung. Da regen sich die User hier tierisch auf und sind alle zwei oder drei Jahre mal auf der Insel.

Da geht es um zwei Euro pro Übernachtung. Dafür schreibt man sich hier die Finger dick? Wer jedes Jahr mehmals dort Urlaub macht, hat sicherlich eine andere Betrachtungsweise und kennt sich manchmal etwas besser aus. Wenn dann noch freakyfriday schreibt " Ich habe gebucht und zahle 200,-€ pro Person für vier Tage, ist das doch auch völlig okay. Seine eigene Meinung und sein Geld. PUNKT.

Ich zahle 170,- pro Nacht( mit Frühstück) im GPRO Valparaiso oder mehr im Jumeirah in Port de Soller. Einfach mal die Meinung anderer stehen lassen und nicht dieser ständige Neid hier. Zeigt lieber eure Hotelbewertungen und zahlreichen Buchungen auf Mallorca bevor man hier die Welle macht, ob der Flugpreis um 10,-€ steigt. Jeder sucht sich doch seine Reise selber aus. Wenn Mallorca doch sooooooooo schrecklich ist, bucht ein anderes Reiseziel.

Dies ist meine rein persönliche Meinung nach über 54 Reisen auf die Insel Mallorca. Diese Meinung muss niemand teilen. Danke.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1564592762026

@smacks sagte:

Einfach mal die Meinung anderer stehen lassen und nicht dieser ständige Neid hier.

Du sagst es: Einfach mal die Meinung anderer stehen lassen – und zwar ohne deine permanenten Neidvorwürfe... :sleeping:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!