Palme schrieb: "War allerdings nicht grad günstig - aber lieber geb ich mehr aus, als daß ich in einer kleinen Putzkammer hause, was oft die Größe der Zimmer an der Playa/El Arenal betrifft! ".
So sieht es aus. Ganz meiner Meinung. Da regen sich die User hier tierisch auf und sind alle zwei oder drei Jahre mal auf der Insel.
Da geht es um zwei Euro pro Übernachtung. Dafür schreibt man sich hier die Finger dick? Wer jedes Jahr mehmals dort Urlaub macht, hat sicherlich eine andere Betrachtungsweise und kennt sich manchmal etwas besser aus. Wenn dann noch freakyfriday schreibt " Ich habe gebucht und zahle 200,-€ pro Person für vier Tage, ist das doch auch völlig okay. Seine eigene Meinung und sein Geld. PUNKT.
Ich zahle 170,- pro Nacht( mit Frühstück) im GPRO Valparaiso oder mehr im Jumeirah in Port de Soller. Einfach mal die Meinung anderer stehen lassen und nicht dieser ständige Neid hier. Zeigt lieber eure Hotelbewertungen und zahlreichen Buchungen auf Mallorca bevor man hier die Welle macht, ob der Flugpreis um 10,-€ steigt. Jeder sucht sich doch seine Reise selber aus. Wenn Mallorca doch sooooooooo schrecklich ist, bucht ein anderes Reiseziel.
Dies ist meine rein persönliche Meinung nach über 54 Reisen auf die Insel Mallorca. Diese Meinung muss niemand teilen. Danke.