Und unser Bayern-Söder will Testpflicht für Mallorca-Rückkehrer klick.
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1615912181175"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1615912503659 , zuletzt editiert von HABERLING"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1615912894778 , zuletzt editiert von Kourion
Also einen vor und einen nach der Reise...
Würde mich gewiss nicht von der Reise abhalten. Denke, den hätte ich eh gemacht. Ist ja kein Ding.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1615913324049
Und wieder Informationen über Zusatzflüge--- Man sieht daran wirklich ---Malle is on Fire- wenn Mr. Verhuven schon so ranklotzt....
-Vertriebspartner-Info---
Darüber hinaus gibt es auch noch einen Vollcharter an Düsseldorf, täglich!
Vom 26.3.2021 bis 11.04.2021
-
geschrieben 1615914516860
Da kann man aber nur hoffen daß es nicht zu Zusammenballungen von Touristen in bzw. im Bereich der noch nicht so zahlreich geöffneten Hotels kommt die dann im ungünstigsten Fall ein Infektionsgeschehen zur Folge haben. Insofern wäre eine Testpflicht nach Rückkehr mit Quarantänepflicht (selbstverständlich nur bei Positivtest!!) gar nicht so verkehrt.
-
geschrieben 1615915171535
...aber leider kaum eines ohne Reisewarnung..
..ich will auch mit meinem Beitrag niemanden den Urlaub vermiesen..mich würde die Testpflicht auch keineswegs von der Reise abhalten, wohl aber eine Zwangsquarantäne nach Infektionsschutzgesetz nach Rückkehr die sich nicht "freitesten" läßt..
..wäre sehr interessant bei einer eventuellen wie o.g. Testpflicht zu erfahren wie hoch der Anteil frisch Infizierter Mallorcarückkehrer wirklich ist...
-
geschrieben 1615915670055
Hände weg von Mallorca. Es gibt bessere Reiseziele.
-
geschrieben 1615915933526
Ungläubiger - welche sollen das sein? Es gibt kein besseres Reiseziel als Mallorca
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1615916049741
@kourion sagte:
Diese Regeln gelten in den Hotels auf Mallorca über Ostern
In dem Artikel wird auch die Öffnung der Hotels der Iberostar-Kette erwähnt (26.3.). Drei der Iberostars wurden vor einigen Tagen schon von Günter genannt, im Artikel ist auch die Rede vom Iberostar Grand Portals Nous
Ich ziehe das wieder vor.
Klar dass Ackermann nur die drei Häuser erwähnt hatte. Nur laufen die Buchungen so extrem gut nach oben- auch für den Hotelteil Iberostar, übrigens , da ist es nur normal, dass auch dieses Hotel hochgefahren wird.
Bringt ja nix wenn die Flüge jetzt so richtig in der Breite kommen und am Ende die anderen Hotels das Geschäft machen.
Und nochmal-- wenn selbst Verhuven(Alltours-Chef)-- der als Sparfuchs bekannt (aber auch beliebt...) ist - nun auch Vollcharter mit Condor bringt-- dann ist das mehr als nur ein Signal..
Meine Güte, das geht wirklich knallhart ab, momentan.
-
geschrieben 1615916571515
Ja, hier kommen mehrere Faktoren zusammen, Mallorca ist eines der wenigen Reiseziele ohne RW. Wären z.B. die Kanaren, die zur Zeit bei einer Inzidenz von knapp über 50 bis über 60 herumdümpeln, auch frei dann würde sich das mehr verteilen, erst recht weil sich diese auch zu einem Badeurlaub im März/April eignen. Dazu kommt, wenn ich mich so umhöre, ein riesiger Nachholbedarf was das Reisen anbelangt, erst recht weil das ja noch nicht mal im Inland möglich ist..salopp gesagt..die Leute haben die Schnxxxe voll. Geld zum Reisen ist auch da weil das ja seit längerem nicht mehr dafür ausgegeben werden konnte.