Ja, so hab ich es auch interpretiert - nur geht´s hier seit vielen Seiten doch um die Entwicklung für deutsche Staatsangehörige.
Ich bin weder betroffen noch interessiert - wer es jedoch ist wird für deinen Hinweis sicherlich dankbar sein.
Ja, so hab ich es auch interpretiert - nur geht´s hier seit vielen Seiten doch um die Entwicklung für deutsche Staatsangehörige.
Ich bin weder betroffen noch interessiert - wer es jedoch ist wird für deinen Hinweis sicherlich dankbar sein.
Habe vorhin mit Leuten gesprochen, die grade aus Malle zurückkamen.
Dort ist quasi überall MASKENPFLICHT!!!
Wenn du z.B. mit deiner Frau/Mann/ Partner Auto fährst, müsst Ihr BEIDE Maske tragen.
Bist du im Hotelzimmer zu zweit. Kein Problem so lange Ihr einen gemeinsam Haushalt wohnt.
ABER im AUTO Maskenpflicht???
Überhaupt solange du dich bewegst musst du Maske tragen!
Nur wenn du sitzt und isst oder trinkst, kannst du die Maske abnehmen.
Am Strand in der Sonne liegen ohne Maske ist okay!
Willst du was zu trinken holen und machst dich auf dem Weg...MASKENPFLICHT!!!
Das ist für MICH kein Urlaub!!!
Deswegen ist für mich Malle zur Zeit kein Urlaubsziel!
vonschmeling - aha, HC ist eine reine Seite für Deutsche? Das war mir nicht klar. Wenn es auch eine Seite für Leute andere deutschsprachige Länder ist bitte ich um Aufklärung durch das Moderatoren-Team. vielleicht kann Günter das klären ? Bin gespannt!!!
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Sind allerdings keine bahnbrechenden Neuigkeiten die du hier mitteilst - und offenbar denken Legionen von Reiswilligen anders!?
(Lies doch einfach mal die Branchen unabhängige Presse)
An Änderungen / Verbesserungen wird man erst denken können, wenn das Impfdebakel sich in Fahrt aufnehmen entwickelt.
Bis es soweit ist bleibt Test- und Maskentheater allgegenwärtig.
Hab ich nie behauptet und muss demnach auch keiner "klären".
Als aufmerksamer Mitleser hättes du jedoch bemerken können, dass es ziemlich rasch zu irrtümlicher Auffassung von Beiträgen kommt.
Ich hab ORF wahrgenommen ...
Natürlich ist das ärgerlich-allerdings muß man auf der anderen Seite auch sehen daß eine Inzidenz von ca. 20 erarbeitet werden muß- im Falle von fehlenden Impfungen eben durch restriktive Umsetzungen der AHAL-Maßnahmen. Ich bin gern bereit die Maßnahmen auch im Urlaubsland mitzutragen, habe dieses im November auf Fuerte ebenfalls gern getan. Soweit ich weiß kann am Strand und beim Baden bzw. Liegen die Maske abgenommen werden.
Vielleicht klemmt seine Tastatur auch einfach nur.
Der Artikeltitel ist ein bisschen verwirrend. Ich denke, damit ist gemeint "55 % der angebotenen Betten". Ist ja kaum möglich, dass in 11% der geöffneten Hotels 55% aller mallorquinischen Hotelbetten stehen.
Ansonsten... ähnliche Zahlen werden in der Mallorca Zeitung am 19.03. gemeldet -
Eine sehr zaghafte Öffnung - ein Zehntel der Hotels geöffnet
Mit dem Untertitel "Hoteliersverband FEHM gibt Zahlen bekannt - und ordnet damit den Urlaubs-Boom ein".
Nein, im Vergleich zu den Vorjahren bis 2019 ist das kein Boom, reicht aber m. E. vollends für einen vorsichtigen Wiedereinstieg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!