• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1564597850761

Die neuen Konzepte wie Cooks Club, Indigo Rock etc. tun der Playa schon gut, denke die Annahme dessen ist schon gross wie die Auslastung zeigt.. Tagsüber im schoenen Club chillen und abends trotzdem auf die Meile... Ich wünschte, in Arenal unten Höhe B1, B2, B3 wuerde dies auch mal in Angriff genommen werden, denn hier stehen noch tlw. die ziemlich runtergekommenen Zimmerklos, die ich vor zig Jahren mal als Jugendsuende abstempeln musste... Aber zur jetzigen Zeit schon längst mal erfrischt werden sollten...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1564602712962

Ich vermute mal, dass mit dem Cooks ein Zeichen gesetzt wurde, was andere zur Nachahmung beflügelt! Ausserdem find ich jetzt das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok... Im Gegensatz zu manch anderen Hotels... Und wer noch mehr sparen will, hat dort die Möglichkeit, ein halbes DZ zu buchen, was auch dort neu ist... Natuerlich nach Geschlechtern getrennt... Wer dann zu so einer Zeit aufschlägt, wo er/sie als einziger Bucher kommt, hat auch noch Glueck gehabt und kriegt ne Bude fuer sich allein... Oder wenns ne ungerade Zahl an solchen Buchungen ist! Natuerlich nicht jedermanns Sache, aber es gab einige Gäste jetzt schon im Hotel, die dies in Anspruch genommen haben und diese Kategorie wählten... Naja, wers mag:grinning:

Auffällig ebenso, dass es immer mehr Adult only dort in der Area gibt.. Man will die Familien und Kiddies eher an anderen Orten der Insel haben, was jetzt zur Hochsaison dort im Partyzentrum meiner Meinung nach nicht verkehrt ist... Andererseits aber hats mich verwundert, dass das Hipotels PdPP anfangs als Adult only geführt wurde und dann nach kurzer Zeit dies wieder revidiert wurde..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • spiderwilli
    geschrieben 1564641050830

bisschen abgekommen vom eigentlichen thema

wie schauts aktuell aus. hab das gefühl, als würden die ersten guten angebote für den herbst auf den markt kommen.

will irgendwann september bis mitte okober auf die insel und bin mir nicht sicher, ob ich noch warten soll oder nicht.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1564647567155 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ja... ziemlich weit abgekommen, wir werden hier auch mal aufräumen müssen.

Zudem könnte man zuweilen fast glauben, Mallorcas Zukunft hängt von der Playa de Palma -oder von dem neuen Cooks Club ab.

Von den anderen,touristisch sehr bedeutenden Regionen liest man kaum etwas.

Zu Deinem Thema:

Ich sehe auch die ersten guten Angebote-- wes kommt stark darauf an, wie die Buchungssituation -sich im Endspurt weiter entwickelt. Fett im Minus ex D wird es wohl bleiben, das kann auch ein guter August oder September nicht auffangen.Riecht geradezu nach Schnäppchen

Wir kennen die Buchungsentwicklung aus den anderen Ländern eben nicht- die kann allerdings auch nicht so berauschend sein, das hätte die balearische Regierung sicher genüsslich verlauten lassen.

Die TUI sprach in den vergangenen Wochen von ausgehandelten Preisnachlässen die man auch weitergeben werde , FTI hat sowieso einen guten Draht zu den spanischen Hoteliers- und liegt wie Schauinsland und Alltours buchungstechnisch wohl besser als der Markt.Bei Alltours ist das aber wegen der vielen eigenen Hotels (35 oder sogar 36) auch einfacher/Thema Preishoheit.

Ich würde wegen der -Dank Bettenbanken- stets aktuellen Preise -stärker bei den X Töchtern der Veranstalter reinschauen.

Gilt natürlich auch für die komplett X produzierenden RV.

Und das ab sofort intensiver. Schnäppchen sehen ja auch andere :smirk:

• freakyfriday87
    geschrieben 1564667205618

die Flüge scheinen dem aber nicht nachzukommen. Habe mal meinen gebuchtne Flugpreis vom Juni mit dem aktuellen Preis verglichen... noch immer teurer. Zum Glück, sonst würde man sich ja noch ärgern :smiley:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!